Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in diesem Hotel Urlaub machen, Außer Zimmer war a
2,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel erhält von uns nur 2 Sterne. Von außen sieht es sehr schön aus, wenn man die Müllberge vor dem Hoteleingang weg denkt. Es ist zwar erst alles renoviert worden aber genau kann man nicht hinsehen. Der Fahrstuhl blieb fast jeden Tag stecken, eh Hilfe kam, verging meißtens eine halbe Stunde. In den Fahrstühlen ist in den ganzen zwei Wochen nicht einmal geputzt worden. Es hat teilweise richtig gestunken. Zum Glück sind wir nie dort stecken geblieben. Das Hotel hat innen keine sehr schöne Bauweise. Uns kam es vor wie ein Gefängnis. Wenn die Türen etwas lauter zu gemacht worden sind schallte es durch das ganze Haus. Nachts war nicht viel an Schlaf zu denken, durch die hauseigene Disco war es doch etwas laut. Das All-Inclusive Angebot war auch nicht ok. Am Strand mußte man seine Mahlzeiten extra bezahlen, es gab nur direkt im Hotel alles inclusive. Bei unserer All-inclusive Reise hatten wir auch einen Ausflug mit gebucht. Diesen haben wir aber nicht gemacht. Bei jedem Ausflug der angeboten wurde, waren Verkaufsshows dabei. Man ist zum Lederhänder und zur Goldschmiede gefahren worden. Von der Lanschaft und Sehenswürdigkeiten ist nicht viel angeboten worden. Zum Abschluß der Reise konnten wir blos sagen nie wieder in dieses Hotel. Uns hatte es in der Türkei immer gut gefallen. Dort haben wir zum ersten mal einen negativen Eindruck von diesen Hotel erhalten. Eigentlich hatten wir dieses Hotel auch gar nicht gebucht. Unseres war angeblich überbucht. Das ist aber den ganzen Leuten die mit uns angereist sind so ergangen. Und das waren so um die 40 Leute. Wir haben uns alle jeden Tag irgendwie beschwert. Aber es ist nichts besser geworden. Es müßen eben alle Hotels (auch die schlechteren ) voll gemacht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist das einzige im Hotel wo wir 4 Sterne vergeben. Es war sauber. Wir hatten einen Blick seitlich zum Meer, konnten immer wunderbar den Sonnenuntergang beobachten. Das Bad war geräumig, eine Duschwand war auf der Wanne befestigt, so das man gut duschen konnte. Ab und zu gab es aber nur kaltes Wasser oder auch manches mal gar keins. Im Zimmer befand sich ein Fernseher, mit 3 deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Essens war das letzte Die Speisen wurden überhaupt nicht gekühlt gestellt. Die Salate mit Mayonaise standen die ganze Zeit im Warmen. Die Salmonellen wurden nur so gezüchtet. Abwechslung gab es überhaupt keine. Es gab jeden Tag Nudeln oder Reis und ein bischen Gemüseauflauf. Fleisch gab es kaum. An Obst gab es nur Melonen. Obwohl es ringsherum jede Menge Bananenplantagen gab. Die Reste vom Mittagessen hat man abends im Essen immer wieder gefunden. Einen Tag haben wir mit Durchfall und Erbrechen im Zimmer verbracht, danach haben wir uns hauptsächlich nur noch von Weißbrot ernährt, das war das einzige was lecker geschmeckt hat.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war eigentlich recht freundlich, sie hatten auch nur ihre Anweisungen und konnten für diese blöden Hotelbestimmungen nichts dafür. Damit meinen wir... abends an der Poolbar bekam man nur ein Getränk. Wenn mein Mann mir ein Glas Wein mitbringen wollte ging das nicht auch wenn ich gleich in der Nähe saß und die mich sitzen sehen haben. Das war für uns eigentlich die schlimmste Erfahrung. An der Rezeption wurde kaum deutsch gesprochen. Das Animationsprogramm war eher langweilig, uns kam es oft so vor als wären wir auf einem Kindergeburtstag. Am Tag war eigentlich gar nichts los. Mit kleinen Kindern wurde ab und zu etwas gemacht. Die mußten ja ein bischen beschäftigt werden, weil die Rutschen am Pool auch nur für 1 Stunde am Tag im Betrieb waren, arme Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war vom Hotel durch eine Straße getrennt, konnte man aber bequem vom Hotel durch eine Unterführung erreichen. Es gab immer sehr große Wellen, also für Kinder überhaupt nicht geignet. Im Wasser waren sehr große Steine die durch den Wellen kaum zu sehen waren. Es bestand sehr hohe Verletzungsgefahr. Es sind sehr viele Urlauber blutig aus dem Wasser gekommen. Die Liegen waren ok. Für Auflagen mußte man einen Euro pro Tag extra bezahlen. Die Schirme waren schon sehr kaputt. Wir haben am Strand sehr viel Scherben aufgelesen. Es wurde nicht auf Sauberkeit geachtet. Das Hotel liegt ca. 10 min von Alanya entfernt, man kann bequem mit dem Bus bis da hin fahren, kostet nur einen Euro. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele auch in Hotelnähe. Es gibt auch sehr viel Gaststätten, wenn man nicht mit dem Hotelessen wie wir zufrieden waren, kann man dort sehr gut und preiswert essen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um eine Liege zu bekommen muß man früh zeitig aufstehen. Aber das ist doch in jedem Hotel so oder???? Im Pool konnte ich bei 1,75m nicht stehen. Für kleine Kinder gab es nur einen ganz kleinen Pool. Es standen zwar Tore für Wasserballsportarten am Beckenrand , aber wir haben in den 2 Wochen kein Spiel miterlebt. Die Straße zwischen Hotel und Strand war sehr laut. Sind Tag und Nacht LKW`s gefahren.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2