- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches Hotel mit vielen Familien. Auf keinen Fall 5 Sterne. Zimmer sehr alt und sehr einfach. Essen okay. Gäste sehr sehr unverschämt. Ab 9 Uhr keine Liegen am Pool. Geputzt wird erst nach Aufforderung. Personal belächelt Probleme nur anstatt zu helfen.
Zimmer sehr alt und teilweise schäbig. Der Balkon und auch das Bad waren nicht sauber bei der Ankunft.
Essen war okay, allerdings war das Verhalten der anderen Gäste unmöglich. Man wurde am Buffet geschubst und weggedrängt. Die Göste kamen teilweise nur mit einem Badehandtuch bekleidet in den Restaurantbereich.
Fragen oder Beschwerden wurden kaum ernst genommen.
Fährt zum Hotel waren über 3 Stunden mit dem Transfer vom Flughafen. Anbindung in die Innenstatdt von Alanya ist okay und dauert ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.