Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Katasprohe? - Schlimmer !
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir durch unseren verspaeteten Flug erst nach Mitternacht mit einem riesen Hunger im Hotel eingetroffen sind und wir beim Check-In mit den Worten "Passports!?" begruesst wurden und dann sofort vom Concierge zum Zimmer begleitet wurden, das Zimmer allerdings nicht der von uns gebuchten Kategorie "Zimmer mit direktem Meerblick" entsprach, wendeten wir uns direkt an die Rezeption. Leider verstand uns dort niemand. Hier wurde weder Englisch, noch Deutsch oder Niederlaendisch gesprochen. Die einzigen Sprachen, die wohl in diesem Hotel gelten sind russisch und tuerkisch! Man vertagte unser Problem auf "tomorrow, tomorrow" (die wohl einzigen Worte, die man auf Englisch von diesem Agent hoerte). Einen kleinen Snack bekamen wir auch nicht mehr. Kein einziged Stueckchen Brot! Nachts um halb vier sind wir somit auswaerts essen gegangen. Hier verstand man die englische Sprache. Am naechsten Morgen beim Fruehstuecl entdeckten wir ein reines Schlachtfeld. Wir wurden auf russisch angesprochen (vom Personal) und dann wie ein Auto angeschaut, als wir nicht reagiert haben. Es waren keinerlei Beschriftungen der Speisen vorhanden, und es sah aus wie Sau! Die Glasscheiben um das Restaurant, verschmutzt und fettige Handabdrucke! Ueber meine Schuessel Kellogs freute ich mich jedoch trotzdem. Zumal wir diesmal ja wenigstens etwas zu essen bekamen! Nach dem Fruehstueck gingen wir an die Rezeption und merkten unsere falsche Zimmerkategorie an. Hier sagte man uns "Leider sind alle Zimmer mit Meerblick schon ausgebucht". Schade, dass wir durch Zufall von anderen Hotelgaesten erfuhren, dass sie ein kostenfreies Upgrade auf Zimmer mit Meerblick bekamen !!! Anschliessend gingen wir zum lang ersehnten Strand. Das Meerwasser war wunderbar sauber und die Lage zum Strand ist sehr gut. Nur leider ist der Strand schon fast nicht mehr kieselig, sondern steinig. Wir hatten viel Wellengang und es war durch die Steinbrocken sehr riskant, ins Meer zu gehen. Das Personal an der Strandbar war sehr freundlich und bemueht, was man von dem Rest des Personals jedoch nicht behaupten kann. Auch hier wurden wir staendig mit der russischen Sprache konfrontiert und waren sehr froh, als wir endlich deutsche Stimmen von anderen Gaesten hoerten. Oder auch englishce Stimmen.. es war herrlich! Nun zur Sauberkeit auf den Zimmern.Frisch geduscht durch das Zimmer gelaufen und schwups, hatte man wieder dreckige Fuesse! Die Fuesse waren wirklich dreckig durch den Schmutz im Zimmer, der einfach nicht beseitigt wurde. Nachdem wir unsere Handtuecher gewechselt haben wollten und diese wie gewohnt (in Hotels zum Handtuchwechsel) auf den Boden legten, fanden wir die gebrauchten Handtuecher nach Beendigung der Reinigung leider immernoch an Ort und Stelle, so wie wir das Zimmer verlassen hatten. Die Betten waren gemacht. Daraufhin riefen wir am Front Desk an und baten um neue Handtuecher, welche uns direkt auf das Zimmer gebracht werden sollten (laut Front Desk Agent). Leider haben wir diese nie erhalten. Und so zog sich der rote Faden durch unsere wohlverdienten Urlaubstage. Im Pool fanden wir uebrigens eine Chlortablette. Schade. Hoechstens drei Sterne hat das Hotel verdient. Ich komme aus dem Hotelfach und kann nichtmal die normalsten Standards hier erkennen.NIE WIEDER!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1