- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Horror dieses Hotel, es ist unglaublich das dieses Hotel 5 Sterne haben soll. Es hat gerade mal 1 Stern verdient, wenn überhaupt!!! Sauberkeit wird in dieser Anlage ganz klein geschrieben. Wir waren 1 Woche dort und ich habe nicht ein mal erlebt, das im Speisesaal die Tische abgewischt worden, geschweige das der Boden gewischt worden ist, es lagen 3 Tage an den gleichen Stellen Essens Reste rum, die Tischdecken wurden täglich nur rum gedreht. Die Krönung war allerdings das an der Strandbar mit einer Zigarette das Essen zubereitet wurde. Der Strand war eine reinste Müllhalde. Wenn man um 8 h zum Frühstück kam, konnte man die Kaffeemaschine schon nicht mehr anfassen, von sauberen Geschirr ganz zu schweigen. Wer gerne mit Russische Menschen Urlaub machen möchte ist dort gut aufgehoben. Ich könnte noch vieles mehr aufführen, aber es wiederholt sich letztendlich in den anderen Bewertungen.
Zimmer war ok, mit dem nötigen Trinkgeld von 3€ täglich war es sauber
Es war ein Allacard-Restaurant in diesem Hotel was aber die ganze Woche geschlossen war. Für die Sauberkeit im Speisesaal würde ich die Note 6 vergeben, den unsauberer geht es nicht!!!!
Der Service ist sehr schlecht, man kann sich nur mit Russisch und gebrochen Englisch verständigen. Einfach nur grausam.
Die Entfernung zum Strand war ok, genau wie das Städtchen Mahmutlar. Die Restaurants waren sehr einladend. Der Transfer zum Flughafen dauert ca 2,5 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |