Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Happy Elegance immer gerne wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck, ich kam Nachts an, es gab ein Lunchpaket, Top! Der erste morgen: gutes Frühstücksbuffet, tolle Deko, schöner Eingangsbereich, nettes aufmerksames Personal. Nun muss man allerdings wissen, das in der Türkei alles etwas gemächlicher geht und man ist ja auch im Urlaub. Rezeption sehr nett. Brauchte am dritten Tag einen Arzt. Der kam prombt. Unbeding Auslanskrankenversicherung abschließen, da Arzt ect. ausgelegt werden muss. Dieser Spass ist nicht billig. In der Apotheke unbedingt nach Generikas fragen. ca. 7 Km vom Hotel beim Alantur geht eine Starsse in die Berge. Am letzten Restaurant anhalten und im Flß sitzend die leckeren Köstlichkeiten wie geräucherten Fisch zu humanen Preisen etc. erleben.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige saubere Zimmer, mit Minibar, fast alle mit Meerblick und auch seitl. Bergblick. App. hinter dem Haus, mit zweitem Schlafzimmer, jedoch einfacher ausgestattet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat an nichts gefehlt. Wer allerdings all Carte erwartet sollte ein Fünf Sterne Hotel in Lara buchen. Das Buffet war überreichlich. Man konnte sich richtig satt essen. Ich hatte nicht ein gericht das nicht schmeckte. Die Nachspeisen waren überdimensioniert. Allerdings auch sehr süß.


    Service
  • Gut
  • Sehr sauberes gemütliches Hotel ohne großartigen schnickschnack, aber eine Ladenzeile, Hamam, Massage und Discothek im Keller. Absolut 4 Sterne wert. Allerdings sind im Herbst ( Septenber Oktober vermehrt ausländische Gäste da, weil die Preisstrucktur eben stimmt. Im Hotel wird gut deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt im Ortsteil Mahmutlar, ca. 11 Km ausserhalb von Alanya. Der Blick auf die Burg und das Gebirge sind toll. In der Nähe gibt es einen Kiosk, ansonsten muss man bis Alanya fahren. Guter Ausgangspunkt für eigene Ausflüge. MW ist empfehlenswert. Nur zum Baden und erholen top. Da kaum Animation im Hotel und drum herum. Guter Preis für Dolmus, ca 15 min. Fahrzeit in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserrutsche, Wasserhandballtor, keine Animation, was ich gut fand. Am Strand eine Strandbar mir gutem Service. Wassersport in der Nähe am Strand. Ansonsten Massage, Hamam und gelegentliche Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:6