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yadigar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Berbat otel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bloß nicht buchen. Unfreunliches personal . Essen sehr schlecht immer das selbe. WLAN ist mit Geld. Zimmer sehr alt und dreckig. Ich würde das Hotel niemandem empfehlen. Der Rezeption Chef war sehr unfreundlich . Als wir im Hotel waren, würden wir noch nicht mal begrüßt . Die Kellner im Restaurant waren auch sehr unfreundlich . Wenn man was haben wollte. Wollten die immer Trinkgeld haben. Der Restaurant Chef war ein guter, versucht mit allem zu helfen. Animation war auch schrecklich der man mit Glatze . Der Pool sehr klein. Rutsche sehr dreckig und kaputt . 10 Tage haben wir Essen immer von draußen bestellt. Mann stellt sich halbe Stunde auf die Schlange. Damit man was zum Essen bekommt und wenn man endlich dran ist. Wird uns gesagt. Ist fertig gibt nicht mehr dafür gibt es Nuggets . Ich verstehe nicht, wie sie einem unbegrenzten al in clusive Hotel eine Grenze setzen. 4 Sorten Nudeln waren jeden Tag aber immer eiskalt. Nicht 5 sondern 2 Sterne Hotel ist es.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Berbat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Katastrophe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:yadigar
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.