- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bloß nicht buchen. Unfreunliches personal . Essen sehr schlecht immer das selbe. WLAN ist mit Geld. Zimmer sehr alt und dreckig. Ich würde das Hotel niemandem empfehlen. Der Rezeption Chef war sehr unfreundlich . Als wir im Hotel waren, würden wir noch nicht mal begrüßt . Die Kellner im Restaurant waren auch sehr unfreundlich . Wenn man was haben wollte. Wollten die immer Trinkgeld haben. Der Restaurant Chef war ein guter, versucht mit allem zu helfen. Animation war auch schrecklich der man mit Glatze . Der Pool sehr klein. Rutsche sehr dreckig und kaputt . 10 Tage haben wir Essen immer von draußen bestellt. Mann stellt sich halbe Stunde auf die Schlange. Damit man was zum Essen bekommt und wenn man endlich dran ist. Wird uns gesagt. Ist fertig gibt nicht mehr dafür gibt es Nuggets . Ich verstehe nicht, wie sie einem unbegrenzten al in clusive Hotel eine Grenze setzen. 4 Sorten Nudeln waren jeden Tag aber immer eiskalt. Nicht 5 sondern 2 Sterne Hotel ist es.
Nicht sauber
Berbat
Sehr schlecht
Lage ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Katastrophe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | yadigar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.