Rolf & Susan (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Welcome back, hier trifft es absolut zu !

Willkommen in unserem zweiten Zuhause !

Wie bei unserem ersten beiden Aufenthalten, wieder mal alles perfekt. Wir kommen wieder!

Neben den perfekten Service in allen Bereichen, möchten wir auch den Spa loben. Gleich zu Beginn ein Verwöhnprogramm und ab in die Sonne.

Wer gute Beratung bei Schmuck sucht, ist bei Max und Bob gut aufgehoben. Über Verkauf und von perfekten Reparaturen, bis zu Pflegetipps, Max und Bob helfen.

Wir fühlen uns in der Region Sahl Hasheesh sehr wohl. Wer Urlaubsruhe sucht ist hier genau richtig. Die Strandpromenade lädt zu Spaziergängen oder zu Fahrten per Fahrrad oder Elektroautos (beides am Hotel buchbar) ein.

wir hatten diesmal ein Doppelzimmer Deluxe gebucht mit Pool und Meerblick.

Das Zimmer war immer sauber und gepflegt.

Hierzu gibt es nur eines zu sagen !

!!!!!!!!!!!!!! P E R F E K T !!!!!!!!!!!!!!

Jeder, aber auch wirklich jeder hilft, sorgt sich.

Gemütliches Essen in angenehmer Umgebung zu jeder Mahlzeit. Es gibt ein Hauptrestaurant und mehrere Themenrestaurant.

Das Angebot der Speisen und Getränke haben wir bisher in keinen anderen Hotel in diesem Umfang gefunden.

Rund um und Poll ist alles sehr sauber. Von kühlen Tüchern über geputzten Brillen zu frischem Obstsalat, wird alles für Dein Wohlbefinden getan.

Unterhaltungsmölichkeiten werden je nach Tageszeit angeboten. z.B. ab 16 Uhr an der Poolbar Livemusik oder ab 21 Uhr diverse Veranstaltungen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Rolf & Susan
Sehr geehrte Frau Susan und Herr Rolf,
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu duerfen.

Best Regards
Hossam Mandour