Karsten (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Eine Woche relaxen.

Das Hotel besitzt eine angenehme Atmosphäre mit gutem Service und freundlichen Mitarbeitern.
An der Rezeption sowie durch eine spezielle Gästebetreuerin wird auch deutsch gesprochen, für alle die des Englischen nicht so mächtig sind.
Die Auslastung mit gefühlten 60 % russisch sprechenden Gästen fiel im Wesentlichen nur bei den "Tischsitten" auf.
Wie immer im arabischen Raum fehlt jedoch auch bei diesem Hotel der Sinn fürs Detail - defekter Whirlpool, defekter Lautsprecher im Bad, klemmende Türen usw.usw.
Besonders bei diesem Preisniveau ist es unmöglich, dass der Gast auf all dies hinweisen muß, auch wenn es dann sofort behoben wird.

Das Hotel liegt ca. 45 min vom Zentrum Hurghada entfernt, in einem derzeit neu entstehenden Urlaubszentrum. Bautätigkeit war vorhanden, für uns aber nicht hörbar oder störend.

Wichtig zu wissen, dass am Strand direkt ein langgezogenes Riff liegt, so dass das Meer nur stellenweise oder über Stege zu erreichen ist.

Alles da was man braucht.
Dusche als Dampfbad nutzbar.
WIFI nicht so doll.
Sauberkeit liess besonders am Anreisetag stark zu wünschen übrig - erst nach der 3. Reklamation so wie gewünscht.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive

sehr freundlich und aufmerksam, auch ohne tip

Abwechslungsreiches Essen zu allen Mahlzeiten, besonders das Poolrestaurant, Es bot zum Mittag alle Speisen frisch und a la carte - super.
Vorsicht jedoch bei den AI-Getränken - bis auf Sekt und Wein war nichts trinkbar. Markenspirituosen zu schwindelerregenden Preisen im Vgl. zu Deutschland.

Ein sehr gut für Meerwasserpool, ausreichend Liegen, Service ( frisches Obst, Erfrischungstücher)
Animation so dezent, dass wir sie nicht bemerkt haben.

All das o.g. Gute bezog sich auf das Hotel, unser Reiseanbieter FTI glänzte dagegen mit unfreundlichem Personal, wollte nur Zusatztrips verkaufen, sich aber nicht um offensichtliche Beschwerden kümmern.
Der Flughafen der FTI Linie SunExpress - Marsa Alam- liegt 3h entfernt vom Hotel!!! Der Transfer hierhin wurde mit Kleinbussen mit defekter Federung auf einer Strasse mit desolatem Fahrbahndecke durchgeführt.
Wer bis dahin kein Rückenleiden hatte , hat es nach dieser Fahrt. Kommentar der FTI RL - das kann nicht sein!!!!

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Karsten
Sehr geehrte Herr Karsten,
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu duerfen.

Best Regards
Hossam Mandour