Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub in angenehmer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir können definitiv sagen dass es nicht das letzte mal war. Es war ein toller Urlaub in perfekter Atmosphäre und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal hier her zu kommen. Die einzige Schwachstelle ist das WLAN, wir hatten auch beim letzten Mal eine Vodafone Karte am Flughafen gekauft, dies kann ich nur jedem empfehlen. Auch das Fernsehprogramm ist (2 Kanäle deutsch sprachig) nicht unbedingt gut, aber wer fährt schon zum Fernsehen hierher ;-) ? Unser Zimmer war ein renoviertes Zimmer mit Blick Richtung des Hotels Baron, hier hatten wir seitlichen Meerblick und Blick ins Hinterland. Sehr ruhig und entspannend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich perfekt gereinigt, die Handtücher getauscht, die Minibar aufgefüllt. Am ersten Tag wurde ein Obstteller und einige kleine Flaschen Weißwein aufs Zimmer gestellt - wir waren das zweite mal in diesem Hotel und hatten beim letzen Mal nur Weißwein getrunken, ein toller Service dass dies berücksichtigt wurde! Im Zimmer ist auch ein Wasserkocher und verschiedene Tees und Nescafé, so konnten wir uns jeden Morgen schon vor dem Frühstück Tee und Kaffee machen und den auf dem Balkon genießen. Wasserflaschen wurden auch täglich in ausreichender Menge ins Zimmer gestellt, auch gleich im Badezimmer zum Zähneputzen. Alles in allem ein extrem aufmerksamer Service !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur im Hauptrestaurant da uns dort die sehr vielfältige Auswahl vollkommen genügte und es jeden Tag sehr leckere und auch optisch wunderbar präsentierte Speisen gab. Das Nachspeisenbuffet ist überhaupt ein Hammer, also die Patisserie kann etwas! Ich liebe Creme brûlée, davon war aber manchmal etwas Mangel da diese anscheinend auch bei anderen Gästen sehr beliebt war, als ich wieder auf der Suche danach um das Mehlspeisenbuffet tigerte sprach mich einer der Köche an wie mir das Buffet gefällt und ob ich etwas vermisse erwähnte ich Creme brûlée (die aus war) und schon bat er mich, mich zu setzen und servierte mir 2 Minuten später eine Schale direkt an den Tisch. Und am nächsten Tag waren 40 Portionen davon am Buffet! (Waren aber auch schnell wieder weg ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Schon beim Check-in wurden wir sehr herzlich begrüßt, “sie sind zum zweiten Mal bei uns”, wir konnten sofort unser Zimmer beziehen (obwohl es noch vor 12 Uhr war und die Zimmer erst ab14 Uhr beziehbar sind), auch an der Pool bar wurden wir freudig begrüßt, alle Mitarbeiter sind extrem aufmerksam, der Service am Strand war excellent, schon ab dem zweiten Tag wusste der extrem fleißige Strandkellner was wir wollen und brachte morgens gleich 2 Cappuccino als erstes. Man wurde von jedem Mitarbeiter immer freundlich gegrüßt und es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Hurghada, sehr einsam und perfekt wenn man Ruhe und Erholung sucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage und Strand der Hotels sind toll, nur der Hinweis, dass man nicht über den Strand ins Wasser gehen soll sollte etwas größer angeschrieben stehen da immer wieder neue Gäste darüber anscheinend nicht Bescheid wissen und am Strand ins Wasser gehen - was man aber aufgrund des Korallenriffs nicht tun soll sondern enden Einstieg über den Steg benutzen soll. Das Riff ist wunderbar, wir haben sogar einen octopus sehen können. Es schwimmen viele bunte Fische und man kann hier wirklich viel sehen. Ein wenig störend sind am Pool und am Strand die ganzen Verkäufer die einem irgendetwas verkaufen wollen, aber nach ein paar mal freundlich “nein danke, kein Bedarf” stört einen auch keiner mehr. Allerdings sind sie gut geschult und zu Beginn auch hartnäckig- sie wissen genau wie sie mit einem ins Gespräch kommen… ich weiß ja dass auch sie nur ihren Job machen aber wir wollten wirklich keine Spa Behandlung oder einen Ausflug oder eine Fotosession…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com