Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unsere Familie hat dieses Hotel zum 3. Mal besucht und wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Wir waren schon in sehr vielen Hotels in Ägypten und können daher auch sagen, dass dieses Hotel das beste Hotel Ägyptens ist, indem wir eingecheckt haben. Hier ist der Urlauber König und jeder Wunsch wird einem bereits erfüllt, bevor man es ausgesprochen hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden immer super gereinigt, da gibt es nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da die Auswahl an Speisen in dem Hauptrestaurant sehr vielseitig war, haben wir auch dieses Mal kein A la Carte Restaurant getestet. Wer in diesem Hotel hungrig das Restaurant verlässt, dem kann man nicht mehr helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird in diesem Hotel ganz großgeschrieben. Ich möchte mit Absicht keine einzelnen Namen nennen, denn das gesamte Team ist immer super drauf, freundlich und zuvorkommend. Selbst der Hotelmanager ging täglich seine Runde durchs Hotel und sprach mit den Gästen. Das kennen wir von anderen Hotels nicht so. Das Internet ist wirklich ein Manko in diesem Hotel. Unser Roomboy sagte uns dann, dass wir an der Rezeption nach einem Router fragen sollen. Es dauerte keine 5 Minuten, da stand ein Techniker mit einem Router vor unserer Tür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir mögen die ruhige Lage des Hotels in der Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonne, Strand, Meer und Pool was will man mehr!! Ich habe mir eine nicht gerade billige Kosmetikbehandlung gegönnt. In Deutschland würde ich soviel nicht bezahlen. Aber es war Urlaub und die junge Dame hat ihre Arbeit sehr gut gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com