Alle Bewertungen anzeigen
Enttäuschter Gast (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Das gesperrte Schnorchel Paradies
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterkunft ist im Großen und Ganzen in Ordnung! Etwas in die Jahre gekommen ! Die Direktion eine einzige Katastrophe! Wir durften in unseren Urlaub nur von 11 Uhr bis 13 Uhr ins Wasser!! Und im Nebenhotel war alles geöffnet!! Zusätzlich aufpassen beim Visum wird nicht immer die gleiche Summe Kassiert!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Veraltet!! Klima zu laut !!!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen gut Auswahl in Ordnung! Restaurant a la cart sehr Gut


Service

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ! F&B Manger sollten Entfernt werden , sehr unfreundlich ! Und stören denn denn Rest ! Rezeption sehr hilfreich! Direktion hatte mehrere Gespräche bezüglich der Situation am Meer ! Wurden ignoriert! Antwort des Direktors , können froh sein das wir 2 Stunden baden dürfen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wasserqualität ist in Ordnung ! Nur der Pool sollte Saniert werden !! Steine lösen sich , Risse usw.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Enttäuschter Gast
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Enttäuschter Gast, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com