- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bedauerlich, dass das Hotel nicht auf Allergiker eingestellt ist. Es gab Kopfkissen mit Federfüllung, was nicht mehr zeitgemäss ist. Auf Anfrage, gab es 1 Allergiker-Kopfkissen für mich; für meinen Mann wurden 2 Babykopfkissen in einen Bezug gesteckt - es gab angeblich keine Kissen mehr. Mein Kissen war so hart wie die Matraze, so dass der Schlafkomfort entsprechend schlecht war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Susanne, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir bedauern, dass wir Ihrem Schlafkomfort nicht zu 100% nachkommen konnten. Anscheinend hatten wir an Ihrem Anreisetag sehr viele Gäste mit dem Wunsch nach einem allergikerfreundlichen Bett, dem wir gerne nachkommen und im Falle eines Falles sogar Sonderlösungen versuchen um Ihnen einen allergiefreien und guten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir gehen mit sythetischen Kissen gerne auf "Nummer" sicher, aber seien Sie versichert auch unsere Daunenkissen sind alle Allergikerfreundlich. Wir freuen uns schon darauf, Sie demnächst erneut in unserem Hotel gerne mit allergikerfreundlichem Bettwaren, zu Gast zu haben. Ihr Jens Beine, Hoteldirektor und Team