- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr zentral. Zimmer sehr schön und modern. Personal freundlich und hilfsbereit. Gepäck kann bei Ab oder Anreise deponiert werden.
Hatten zuerst Zimmer #201 mussten dann aber am nächsten Tag umziehen,da beide Matratzen leider durchgelegen und eine tiefe Kuhle hatten. Das hatten wir am Empfang reklamiert. Dann hatten wir #301. Hier alles super! Und hier sehr gut geschlafen. Das Zimmer sehr schön und modern eingerichtet.Schönes Bad mit großer Regendusche.
Die Lobby Bar bietet Getränke an. In der Lobby Bar wird auf Abstand geachtet! Sehr gut! Normal gibt es am Abend auch was zu Essen. Aktuell aber nicht. Daher kann man sich Essen ins Hotel liefern lassen. Die kleine Außenterrasse an der Ecke zur Kreuzung ist sehr lieblos gestaltet, man sitzt dort wie auf einem "Präsentierteller". Man könnte das mit Pflanzkübeln als Abgrenzung und Pflanzen/Begrünung und Sonnenschirmen etwas schöner gestallten. Dann wird es gemütlicher.
Aktuell wegen COVID19 keine Zimmerreinigung!! Könnte auch nach Covid19 so bleiben,wenn die Preise so bleiben.Bei uns muss nicht jeden Tag das Zimmer gereinigt werden. Frische Handtücher + Kaffee usw. für das Zimmer bekommt man am Empfang.
Nah an der U-Bahn "Meßberg". Aktuell Bus Ersatzverkehr bis zum ZOB. Sind nur 2 Stationen und zurück auch so. Mit Moia und Uber auch gut zu erreichen! Sehr gute Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle und konstruktive Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Bereich unserer Außenterrasse in den nächsten Wochen verschönern werden. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Premier Inn Hamburg City (Zentrum) Team