Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Stadt
Einfach Klasse ....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes neues Hotel mit 182 Zimmern. Sehr gemütlich und sauber. Ein Hotel für alle Gelegenheiten. Top Hotel. Das einzigste was fehlt,sind Sonnenschirme auf der kleinen Terrasse. Dort schien die ganze Zeit die pralle Sonne hin und bei der Hitze wäre ein wenig Schatten unter dem Schirm schön gewesen. Eine kleine Anmerkung die Betreiber: Bitte stellt doch Sonnenschirme auf, dann könnte man auch bei praller Sonne gemütlich auf der Terrasse sitzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Es gibt WLAN kostenlos. Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher mit dem man sich morgens schon einen Kaffee ( löslich) oder Tee machen kann. Das Bett ( Boxspringbett) ist sehr bequem. Es gibt 2erlei Kissen zur Auswahl. Das Bad ist klein aber zweckmäßig. Es gibt eine normale oder Regendusche. Ein Fön ist direkt wenn man aus dem Bad kommt am Spiegel. Das Fenster geht nur einen Spalt auf ( so als wenn man ein Fenster kippt),was aber verständlich ist. Die Gefahr aus dem Fenster zu fallen wäre zu groß. Dafür haben die Zimmer Klimaanlage. Was besonders ist, das man einen USB Anschluss direkt an den Steckdosen am Bett hat. Es gibt außerdem noch einen HDMI Anschluss am Schreibtisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zur Zeit gibt es leider kein Frühstück oder anderes Essen. Getränke nur in Flaschen . Man konnte aber trotzdem abends gemütlich unten in der Bar sitzen . Man kann sich aber ein sogenanntes Picknick für morgens bestellen. Für Ameropagäste ( wir) gab es Brezeln, süsse Stückle und Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und nahmen sich auch mal für ein schwätzchen Zeit. Hier ein ganz großes Lob an Lukas,der Mann ist top. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt an der Speicherstadt. U-Bahn direkt in der Nähe. Das Hotel liegt sehr zentral, 15min zu Fuß zum HBF,25min zu den Landungsbrücken und 5min zum bummeln in die Fuzo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Sonnenschirme für unsere Terrasse bereits bestellt worden sind. Bis ganz bald in Hamburg Ihr Premier Inn Hamburg City (Zentrum) Team