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Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Vieles gut zu erreichen
4,0 / 6

Allgemein

Anlässlich der Preview zum Musical "Hinterm Horizont" haben wir dieses Hotel das 2. Mal besucht. Aufgrund der perfekten Lage würden wir es auch wieder buchen. Zum Stagetheater sind es höchstens 3 Minuten zu Fuß. Ebenso zur U-Bahn. Die Reeperbahn liegt auch nur zwei Parallelstrassen entfernt. Schanzenviertel, Hafen usw., alles sehr gut zu erreichen. Zimmer sind modern und grundsätzlich auch sauber, es gibt einen Wasserkocher und die dazugehörigen Kaffeetütchen und Teebeutel. Allerdings war das Bett eine Katastrophe. 140 cm breit und eine Matratze, die gar nicht ging. Sobald sich der Partner bewegt hat, kam man sich vor wie auf einen Schiff. Beim nächsten Mal würden wir ein Twinbed-Zimmer buchen. Aufgrund vieler Abreisen wurde leider unser Zimmer nicht gereinigt. Obwohl wir uns zwischen 09.30 Uhr morgens und 23.30 Uhr abends lediglich zwischen 15 Uhr und 16 Uhr zum duschen im Zimmer aufgehalten haben. Als Entschuldigung wurde uns ein Getränk angeboten. Ansonsten ist das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ok. Nichts besonderes, aber alles da, was man braucht. Das Hotel können wir aber weiterempfehlen und würden es auch nochmal buchen. Dann halt ein Zweibettzimmer. Unbedingt das Musical "Hinterm Horizont" im Stagetheater Operettenhaus ansehen. Es lohnt sich. Die Aufführung hier in Hamburg gefiel uns noch besser als in Berlin. Essen gehen kann man gut im "Portugisischen Viertel".


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:46-50
Bewertungen:62
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christiane, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre lobende Worte und hören gerne, dass Sie uns ein weiteres Mal buchen möchten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt worden ist. Dieses wird mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Schade Guest Service Manager