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Günther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Optimale Lage für Tag-/und Nachtschwärmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

IHG Hotel in optimaler Lage (Parallelstraße zum Kiez). Auch für Gruppenreisen bestens geeignet, da in unmittelbarer Nähe Busparkplätze zur Verfügung stehen. Aufgrund des mageren Frühstücks keine 4*!


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe ist recht überschaubar, aber vollkommen ausreichend für einen Städtetrip. Alles sauber, auf aktuellem Stand, keinerlei Beschwerden. Wasserkocher und Instantkaffee/Tee sind ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war überschaubar, alles Convenience-Produkte, mit Sicherheit kein 4*-Niveau!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren mit einer Gruppe von 42 Personen angereist. Zum Check-In, der realtiv fix ging, waren noch nicht alle Zimmer bezugsfertig. Leider habe ich bis heute keine Gutschrift der IHG-Rewards Club Punkte erhalten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht in Hamburg. Einmal über die Straße und man ist im prallen Leben und mitten im Kiez. Fußläufig ist auch das Szeneviertel Sternschanze erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Zuerst möchte ich mich für Ihre positiven Worten bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos und unkompliziert funktionierte. Leider sind wir bei unserem Frühstück an internationale Standards von den 3-Sternen-Hotels der Holiday Inn Express Familie gebunden, die uns wenig Spielraum gewähren. Wie Herr Perez Ihnen bereits mitgeteilt hatte, arbeiten wir auf Hochtouren daran, den Zugang für die Gutschrift Ihrer IHG-Punkte zu erhalten. Dass dies ein langwieriger und zeitlich sehr aufwendiger Weg ist, konnten wir im Voraus nicht ahnen. Dafür möchte ich mich für diese Unannehmlichkeit nochmals bei Ihnen entschuldigen. Gerne stehen wir Ihnen oder der IHG Rewards Club bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jennifer Schade Guest Service Manager