Alle Bewertungen anzeigen
Ilona und Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Drei Sterne sind ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei diesem Hotel handelt es sich laut Aussage des Personals um ein "abgespecktes" Holiday Inn, liegt ganz in der Nähe der Reeperbahn und dem St. Pauli-Stadion. Das Haus verfügt nicht nur über 120 Zimmer in sechs Etagen sondern auch über eine hoteleigene Tiefgarage (die auch schon mal schnell belegt sein kann) - gegen Gebühr. Während unserem Aufenthalt waren viele Stadt-Touristen und Vertreter im Hotel untergebracht. W-LAN steht im ganzen Haus zur kostenlos Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wahlweise mit zwei Betten oder einem Doppelbett ausgestattet. Wer beim Doppelbett mit einer Decke auskommt, schläft hier sehr gut. Ein Safe ist in dem etwas zu kleinen Schrank eingebaut. Im Bad befindet sich eine Wanne oder Dusche. Ein Haartrockner ist ebenfalls vorhanden. Mit einem Wasserkocher kann man sich selber einen Kaffee oder Tee kochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gibt es als Selbstbedienung - auch das Geschirr und Besteck. Die Auswahl an verschiedenen Brötchen- u. Brotsorten, Wurst, Käse und süßem Aufstrich ist ausreichend. Kaffee gibt es an einem Automaten. An der kleinen Bar neben der Rezeption werden gezapftes Bier und Longdrinks angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstigt - eine Bushaltestelle befindet fast vor der Tür und eine U-Bahnstation in 400m Entfernung. Zu Fuß ist man in 3 Minuten auf der Reeperbahn und am Millerntor-Stadion, in ca. 20 Minuten an den Landungsbrücken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona und Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, sehr geehrter Jürgen, vielen Dank dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Außerdem möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie insbesondere mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie der zentralen lage des Hotels zufrieden waren. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, denn sie helfen uns unser Leistungsangebot stetig zu verbessern. Es würde uns daher freuen Sie erneut als Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team