Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Als Geschäftshotel gerade noch in Ordnung
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren aufgrund einer Geschäftsreise Gast im Holiday Inn Express. Das Hotel ist in unseren Augen nicht wirklich als Urlaubshotel geeignet, da es mitten auf St Pauli ist und an zwei stark befahrenen Straßen liegt. Das öffnen der Fentser für Frische Luft ist nur unter starker Lärmentwicklung möglich.Auch das Schlafen bei geöffneten Fenster/-n ist kaum möglich. Die größe der Zimmer ist auch für Geschäftsreisende recht beengt, aber noch durchaus ausreichend. Der Gastrobereich (Bar) wenn man davon reden kann, ist die Rezeption und ein kleiner Sitzbereich in der Lobby des Hotels. Last Order wurde dann um 01.00 Uhr ausgerufen - das auf St Pauli. In Sachen Service müssen wir hier 0 Punkte vergeben. Da mein Ehemann in der Nacht einen Herzinfakt bekam, und ich dann über das Hoteltelefon den Notruf abgesetzt hatte, wurde uns das mit 0,58 Euro auch noch in Rechnung gestellt. Nachdem wir uns darüber beschwert hatten, bekamen wir die lapidare Antwort: "unsere Mitarbeiter sind ausreichend in erste Hilfe ausgebildet..." Kein Wort der Entschuldigung noch der Versuch der Wiedergutmachung. Zur Info: Notrufe sind ind der EU gesetzl. Kostenfrei! Es ging uns nie um die 0,58 Euro - sollte es im Hotel brennen und man die Feuerwehr ruft um die Kosten für das Hotel niedrig halten will und Menschenleben rettet, kassiert das Hotel dann auch 0,58 Euro? Sorry liebes HolidayInn das geht gar nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:11