Alle Bewertungen anzeigen
Ivy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Warnung! Achtung vor Betrug! Schmutzig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schimmelige und schmutzige Zimmer, Sehr heruntergekommener Zustand, unfreundliches Personal spricht zum größten Teil sehr schlecht Deutsch, stark eingeschränktes Buffet, langes Schlangestehen, kein Salatbuffet - Salatteller spärlich, Katastrophe für Vegetarier, da beim Frühstück Wurst und Käse zusammen auf einem Teller serviert werden, keine Auswahl,... ein Alptraum Betrug bei der Buchung aus einem 3tägigen Aufenthalt wurde ein 2tägiger gemacht. Wir hätten heute Checkout sagte uns die Rezeption nachdem wir von einem Ausflug kamen. Unsere Buchungs-Bestätigung war am Anreisetag eingezogen worden, so hatten wir nicht wirklich etwas in der Hand. Und der Urlaub war mit der Streiterei dann eh verdorben. Letztendlich haben wir Lehrgeld bezahlt. Und möchten Sie auf diese Art vor den Machenschaften, wie wir sie erlebt haben, warnen. Dringende Reisewarnung! So geht Urlaub nicht! Wer das Resort noch von der Vergangenheit her kennt, es ist kein Vergleich! Absolute Umkehr ins Gegenteil.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad renoviert, jedoch mit (rötlichen) Spritzern an den Wänden. Schimmel in den Ecken. Muffiger Teppichboden mit Hundehaaren, nicht allergikerfreundlich, Insgesamt schmutzig und nicht sauber geputzt. Am Mülleimer klebten noch Reste der Vorgänger. Zugiges Fenster im Kinderzimmer Sehr durchgelegenes Sofa für das dritte Kind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vergammelter Kuchen (Schokorührkuchen war von Sporen befallen) Kein Kinderessen, wie angekündigt. Kein Salatbüffet, obwohl wir am Telefon vorab angefragt hatten, wie die Hygieneregeln sind und uns Büffet mit Selbstbedienung zugesichert wurde. Jeder Nachschlag bzw. ein Getränk zum Essen zu holen ging nicht, man musste sich wieder in die lange Schlange stellen. Qualitativ einfaches, billiges Essen. Nach Anweisung lieblos auf den Teller geschaufelt. Man kann mit den Kellnern nicht sprechen, sie verstehen kaum deutsch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde alles abgestritten (Zusage eines echten Büffets am Telefon, Buchung des 3tägigen Aufenthalts, fehlende Sauberkeit) und auf Corona geschoben (lange Wartezeiten, Personal kann kein Deutsch, Sauberkeit) . Leider haben wir uns auf eine Bezahlung des Komplettpreises bei Anreise eingelassen. Vermutlich wir dies so praktiziert, da sonst Von jedermann der Preis gemindert wird. Furchtbar, wenn man so arbeiten muss!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hier bewerte ich den Bayrischen Wald als Erholungsraum. Nicht das Hotel... Die Attraktionen in der näheren Umgebung sind abwechslungsreich und gut zu erreichen. Der Ponyhof und einige Gastronomiebetriebe waren leider geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Pool aufgrund Corona. Minigolf alt, doch unser Highlight. Kinderland sehr alt und keine nötige Desinfektion Flure und Türgriffe wurden mit Seifenwasser und Fensterputzmittel oder Spüli ‚desinfiziert.‘


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ivy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Verzeihen Sie bitte die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Seien Sie sicher, dass wir Ihre aufgeführten Punkte besprochen haben und diese schnellstmöglich beseitigen werden. Ihre Kritik bzgl. des Betruges können wir nicht nachvollziehen. Der Reisepreis richtet sich nach den Übernachtungen, d.h. der letzte angegeben Tag auf den Reiseunterlagen ist der Abreisetag. Um auch den nachfolgenden Gästen ein sauberes Zimmer anbieten zu können, bitten wir um einen Check out bis 10:00 Uhr am Abreisetag. Selbstverständlich ist auch ein Late Check out möglich, hier bitten wir aber um vorherige Absprache mit unserem Rezeptionspersonal. Mit freundlichen Grüßen aus St. Englmar Ihr Predigtstuhl Resort Team