Schlecht

Bewertungen für Predigtstuhl Resort

• Gisela Alter 66-70

„Preis/Leistung angemessen !!”

Sehr großer, in die Jahre gekommener Hotelkomplex, in einzelnen Bereichen sehr renovierungsbedürftig. Sehr schöne, zentrale Lage für Ausflüge.

• Sandra und Michael Alter 41-45

„einmal und nie wieder”

Meiner Meinung nach keine 3 Sterne. Das Personal im Service Bereich kann kaum Deutsch und "lachen" ist für die meisten dort ein fremdwort. Zimmer hab ich schon bessere gesehen,das Bett war das "neuste". Jeden Tag das gleiche Frühstück. Abendessen war gut und lecker. Sauberkeit naja. Es gab zwar jeden...

• Wolfgang Alter 51-55

„Kurzurlaub mit den Enkelkindern”

Wir haben hier nochmal unsern Urlaub verbracht. Leider waren wir im Restaurant unzufrieden, auch die Sauberkeit und die Einrichtung der Zimmer könnte besser sein. Schlecht war das FamilyWorld und Hallenbad zur gleichen Zeit an einem Tag geschlossen war.

• Alfred Alter 51-55

„Kurzurlaub mit Mängeln”

Wir haben hier im September unseren Kurzurlaub gemacht bis im Restaurant waren wir überall zufrieden. Leider war die Vielfalt der Speisen eher schlecht, das Personal war da auch eher unfreundlich. Das Essen muss Kinderfreundlicher sein.

• Hans-Dieter Alter 66-70

„Angemessenes Preis Leistungsverhältnis. ”

Leider durch mehrere Gebäude und Stockwerke etwas unübersichtlich, aber nach 3 Tagen hatten wir den Überblick. Zur Zeit unseres Aufenthalts fanden Renovierungsarbeiten an den Außenfassaden statt.Wir haben das aber nicht als störend empfunden, sondern waren von der Neugestaltung angetan.

• Ulrich Alter 61-65

„Mit wenig Aufwand könnte es ein super Hotel sein”

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel ,welches mit etwas Hingabe ein gutes 3 Sterne Hotel sein könnte. Die Reinigung der Zimmer und Anlagen hat Aufholbedarf . Für die Unterhaltung der Kinder ist vieles geboten was positiv auffiel . Leider fehlten gerade für Kinder ein reichhaltigeres Obstangebot ....

• Gabi S. Alter 36-40

„Super Kurzurlaub!”

Tolles Preis-Leistungsverhältnis mit Wellness- und Freizeitspaß! Ein gutes Familienhotel für alle und auch in der näheren Umgebung wird viel geboten! Wir fahren nochmal hin!

• Frank Alter 41-45

„Kein Hotel zum Weiterempfehlen”

Hotelanlage in einem abgewohnten Zustand. Die Nebengebäude sahen aus, wie ein Wohnheim. Das Essen war alles Fertigprodukte.

• Nancy Alter 31-35

„Wer Sauberkeit mag, sollte nicht buchen.”

Heruntergewirtschaftet und abgewohnt. Die Nebengebäude sahen aus, als wenn sie eher als Wohnheim dienen sollten. Hotel sieht anders aus.

• Michaela Alter 26-30

„Schöner Urlaub mit meinen Kindern”

Sehr großes Freizeitangebot um das Hotel!!- Im Schwimmbad wäre eine Rutsche schön. - Auf den Zimmern wäre es besser wenn Wäscheleinen oder Wäscheständer vorhanden wären