Alle Bewertungen anzeigen
Ole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Urlaub geplatzt – Hotel storniert einfach einen Monat nach Buchung!
1,0 / 6

Allgemein

Urlaub geplatzt – Hotel storniert einfach einen Monat nach Buchung! Wir haben über Voyage Privé eine Reise in dieses Hotel gebucht – mit großer Vorfreude und sorgfältiger Planung. Die Buchung wurde sofort bestätigt, und wir haben zusätzlich Leistungen vor Ort gebucht, die nicht mehr stornierbar waren. Einen Monat später (!) – kurz vor der Abreise – kam dann plötzlich die Nachricht: Das Hotel hat unsere Buchung abgelehnt, da angeblich keine Zimmer mehr verfügbar sind. Wie kann es sein, dass einem Hotel mit begrenzter Zimmeranzahl erst nach einem Monat auffällt, dass es überbucht ist? Es wurde keine Lösung angeboten, weder vom Hotel noch vom Reiseveranstalter. Keine Rückfrage, kein Entgegenkommen, kein Angebot für ein Upgrade oder Umbuchung – stattdessen wurden wir einfach ausgelagert. Diese Entscheidung war für uns mit enormem Aufwand und zusätzlichen Kosten verbunden – vor allem für gebuchte Aktivitäten und Leistungen auf Mallorca, die wir nun nicht wie geplant nutzen können. Das Verhalten des Hotels ist aus unserer Sicht höchst unprofessionell und hat uns den gesamten Urlaub ruiniert. Wenn man so mit Gästen umgeht, sollte man sich ernsthaft fragen, ob man im Premiumsegment richtig aufgestellt ist. Für uns kommt dieses Hotel definitiv nicht mehr infrage – und wir können nur davor warnen, hier über einen Reiseveranstalter zu buchen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ole
Alter:41-45
Bewertungen:5