Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Marketing übertrifft Realität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gewinnt durch sehr gut gestaltetes online Marketing. Die Bilder sind toll, das Angebot schafft Erwartungen. In der Realität ist es ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das durch tolle Deko versucht, über die nicht wirklich versprochenen Leistung hinwegzutäuschen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind etwas in die jahre gekommen, was grundsätzlich kein Problem darstellt. Der Schimmel im Badezimmer, die fehlende Sauberkeit, verstopfter Abfluss in der Dusche und kaputte Lampe im Zimmer allerdings schon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist mäßig. Nach der 5. Müslischale war eine halbwegs saubere dabei. Gleiches gilt für Kaffeetassen; absolutes NoGo - der Großteil des Geschirrs war NICHT sauber. Das Hotel war sehr gut ausgebucht, das hat beim überschaubaren Frühstückssaal zu einer sehr hektischen Atmosphäre geführt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal macht den Job. Freundlichkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl von Massenabfertigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, Parkplatz außen muss gesondert bezahlt werden...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Schwimmbad und nette Saunalandschaft. Allerdings war es auch hier nicht wirklich sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1