Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
306
Sehr gut
103
Angemessen
44
Schlecht
18
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Precise Resort Rügen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer gerne wieder”

    Gemütliches Hotel.liebevoll eingerichtet sauber. An der Rezeption net und flexibel. Das Frühstück und Abendbrot lässt keine Wünsche offen. Sehr sehr zu empfehlen. Auch endlich mal ein Hotel an der See bzw in Deutschland was auch Halbpension zu Einen fairen Preis anbietet. Waren jetzt schon das zweite...


  • Evelin Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rezeption verbessern”

    Anreise nicht so gut weil man stur auf die 15.00 Uhr besteht und dann eine Schlange steht und das ausladen der Autos sehr schlecht ist weil keine Möglichkeit in dieser Zeit ist sein Auto zu parken weil alle auf einmal kommen und ein Khaos auslößt! Wir waren etwas eher da man ließ uns aber noch nicht...


  • Nicole Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner erholsamer Urlaub”

    Wir waren für eine paar Tage im Hotel und konnten uns nicht mehr los reißen, wir wollten am liebsten länger bleiben.Die Rezeption war sehr freundlich, genauso wie das restliche Personal vor Ort. Alle haben sich bemüht, dass es uns gut geht. Wir hatten HP gebucht und das Essen am morgen und am Abend war...


  • Alexander Linke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Familienhotel!”

    Sehr schönes familienfreundliches Hotel! Wir waren bereits das zweite Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder ! Preis Leistung sowie das Buffet überzeugt total!


  • Jessica Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super Hotel für Familien!”

    Ein sehr schönes Hotel mit tollen und sauberen Apartments. Eine sehr große und gepflegte Anlage unterstreichen das ganze.


  • Diana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel zu fairen Preisen”

    Wir haben auf Rügen ein paar kurze aber wunderschöne Tage verbracht. Dazu hat auch die Unterkunft in Ihrem Hotel beigetragen. Sehr beeindruckt waren wir von der großen schönen Hotelanlage und dem großen gemütlichen Frühstücksraum, in dem es an nichts gefehlt hat. Wir kommen wieder. LG Familie Beyer


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Ferieneinrichtung - erholsamer Urlaub”

    Freundliches ,zuvorkommendes und hilfsbereites Personal sehr gutes Essen, Unterkunft gut, Schwimmbad


  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungshotel für alle Sinne für Jung und Alt. ”

    Urlaub für Körper und Sinne für kleine und große Urlauber mit rundum Versorgung. Erholung in ruhiger Umgebung in zentraler Insellage.


  • Jana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel für ein paar ruhige Tage.”

    Schönes, großes Hotel mit einer Menge Angeboten. Nettes und freundliches Personal. Lediglich die Abgeschiedenheit kann ein Minuspunkt sein.Die normalen Preise die auf der Internetseite angegeben werden finde ich allerdings überteuert. Da wir ein Angebot für knapp die Hälfte des normalen Preises gebucht...


  • Loreen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern”

    Für uns war es ein super schöner Urlaub. Das Hotel bzw. Die Ferienwohnungen liegen mitten auf der Insel Rügen. Wir konnten daher andere Orte und Sehenswertes in nur kurzer Zeit gut erkunden. Daß Hotel und die Anlage sind sehr schön und weitläufig. Die Therme ist super, gerade auch toll mit kleinen Kindern....