- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schön gelegenes Resort mit Zimmern und Apartments. Frühstück vielfältig und lecker. Nettes Ambiente überall. Aber keine 4 Sterne wert, weil das Apartment sichtbar veraltet war.
Wir hatten ein Apartment. Es war sauber und geräumig. Die Betten, auch die Schlafcouch, waren bequem. Die Möbel allerdings sichtbar in die Jahre gekommen. Die angepriesenen Pflegeartikel beschränkten sich bei uns in einem in der Dusche befindlichen Seifenspender. Es gab eine Packung mit Geschirrspülmittel, Schwamm, Lappen und Reiniger im Küchenbereich. Leider kein Geschirrtuch. Wir haben uns wohl gefühlt. Aber ein 4 Sterne Hotel sieht anders aus.
Wir hatten nur Frühstück. Bis auf diverse Wartezeiten auf Teller und Tassen war alles gut. Alles, was das Herz begehrt konnte man finden und war lecker
Nette, aber überlastete Mitarbeiter. Im Restaurant musste man oft auf Geschirr warten. In der Osteria waren, wahrscheinlich durch kurzfristige Krankmeldung, nur 2 Mitarbeiter. Wartezeit bis zur ersten Bedienung gerne mindestens 0,5 Stunden, bis zum Essen bis zu 1,5 Stunden. Auch konnte nichts abgeräumt oder gereinigt werden. Eine spät erschienene weitere Kraft änderte auch nicht mehr viel. Wir hätten es nett gefunden, wenn man die Gäste auf lange Wartezeiten aufmerksam gemacht hätte. Das hätte viel Ärger erspart. Aber der Koch war super nett.
Guter Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Für einen Strandurlaub eher ungeeignet, da zu weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Gegeng zum Spaziergang, kleiner Streichelzoo uns Spassbad und Wellnessbereich. Haben wir nicht benötigt, da wir Glück mit dem Wetter hatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tanja, Danke für Ihr Feedback zu unserem Resort. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser vielfältiges Frühstücksangebot und das angenehme Ambiente in unserem Resort genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Geräumigkeit unserer Apartments sowie die Bequemlichkeit der Betten schätzten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zustand der Möbel in unseren Apartments sehr ernst. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, alle Bereiche des Resorts auf dem höchsten Niveau zu halten. Bezüglich der Wartezeiten im Restaurant und in der Osteria möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir überprüfen Ihre Kommentare mit unserem Team, um unseren Service zu verbessern. Wie schön, dass Sie die schöne Umgebung und unsere Freizeiteinrichtungen wie den kleinen Streichelzoo, das Spaßbad und den Wellnessbereich positiv wahrgenommen haben. Unser Resort bietet tatsächlich eine Vielzahl von Aktivitäten, die unsere Gäste das ganze Jahr über genießen können. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von uns überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Relation Management