Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auf keinen Fall 4 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne vielleicht 2 . Uns hat es nicht gefallen. Hotelzimmer gebucht und ein Zimmer im Ferienhaus bekommen. Preis Leistung stimmen überhaupt nicht. Schade waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Minnizimmer im Ferienhaus. Keine Stühle auf dem Tisch stand der Fernseher. Im Schrank keine Fächer und 4 Bügel wir haben den gesamten Aufenthalt aus dem Koffer gelebt. Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen hat überhaupt nichts mit 4 Sterne zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gab es genug über Geschmack lässt sich streiten. Großer Saal sehr laut und wühlig.


    Service
  • Schlecht
  • Personal überwiegend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung ist sehr schön. Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Viel Wald und Wasser Spielplätze sind auch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness Bereich war in Ordnung. Man könnte natürlich auch mal zwischendurch drüberschauen ob es Schmutz gibt. Zwei Saunen ein Schwimmbad. Am Schwimmbad sehr laut da eine Kinderrutsche vorhanden ist. Abendprogramm gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin, Sie waren Gast bei uns im Precise Resort Marina Wolfsbruch, die Meinung unsere Gäste ist uns sehr wichtig, können wir doch daraus lernen und unser Leistungsniveau verbessern. Der Eigentümer plant für das kommende Jahr eine grundlegende Renovierung, neben dieser Planung sind wir vor Ort bemüht, mit eigenen Kräften machbare Dinge zu verbessern. Liebe Kerstin nochmals herzlichen Dank für ihre konstruktive Kritik. Beste Grüße, Athina Focke Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage