Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
211
Sehr gut
115
Angemessen
26
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Precise Resort Marina Wolfsbruch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mom Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehm, um ein paar Tage zu entspannen”

    Prima Urlaub für Familien, ausreichende Zimmergrößenangenehme Atmosphähre, Frühstück, Halpension alles vorhanden, wenn man diese Leistungen möchte, Selbstversorgung möglich, auch Grillen auf den Terassen der Ferienhäuser rund um Erholungswert...


  • Nancy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Cocktails 5.50 reichen aus. 6. 80 war etwas teuer”

    Es war alles wunderbar angelegt. Frau Jil Hoffmann war sehr nett und immer aufmerksam wenn es um unsere Getränke ging. Im Hotelservice Gastronomie war alles hervorragend. An der Bar hätte mehr einheitliches arbeiten stattfinden können. (Manchmal fehlte einfach eine Kraft oder die Gläser wurden unterschiedlich...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut, tolle Erholung”

    Super Service, freundliche Mitarbeitende rund um das Resort, auch in der Hafenmeisterei. Ruhige Zimmer


  • Nicki Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komme gerne wieder@”

    Erholung Pur! Sehr freundliches Personal das auch noch Abends um 23 Uhr sich nicht zu Schade ist zb ein Kissen zu bringen! Von der Putzfrauen bis zum (wie wir aber erst nach seiner Abreise feststellten) Eigentümer mit Kind , Alle Supernett aber nicht übertrieben. Das Ambiente auf der Terasse beim Essen...


  • Olaf Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung in toller Atmosphäre”

    Tolle Anlage mit grosszügigen Ferienhäusern! Personal sehr freundlich...Wohnsituation sauber und ordentlich...Wellnes und Schwmmbad könnte renoviert werden!Restaurantleistung PREIS-LEISTUNG nicht stimmig...Das Essen ist zu teuer und auch nicht geschmackvoll!Servicepersonal absolut freundlich!!


  • Meike Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für jeden Geschmack etwas dabei”

    Tolle Anlage mit vielen Angeboten für alle Altersklassen! Wir waren mit Freunden dort, ein Pärchen davon war mit ihrem Schiff in der Marina Wolfsbruch. Auch als Bootsgast dürfen alle Annehmlichkeiten der Anlage (Schwimmbad, Wellness, W-Lan) genutzt werden, und das für eine kaum höhere Liegegebühr als...


  • Jens und Katrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein rund um Erholsammer Urlaub! Danke”

    Wir hatten auf Grund der Sauberkeit der Gesamten Hotelanlage und ein immer freundliches Personal einen sehr schönen und Erholsamen Urlaub! Auch die gebuchte Halbpension wahr sehr gut und immer ausreichend frisch vorhanden. Die saubere Badelandschaft war der totale Spaß für unsere Enkel. Danke und gerne...


  • Diana Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfreundliche Ferienanlage ”

    Die Ferienhäuser sind ein wenig in die Jahr gekommen, überwiegend aber sauber. In den Duschen müssten die Fugen und Leisten dringend erneuert werden, leider Schimmel vorhanden! Kleinigkeiten, wie stinkender Staubsauger und verrosteter Wäscheständer wurden auf Nachfrage sofort getauscht.Teppichböden im...


  • Edgar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt für alle”

    Wir hatten ein 4 tägiges Arrangement gebucht (mit 1/2 Tag Kanufahrt, 1/2 Tag Fahrrad, Lunchpaket und HP). Wir hatten ein Kajutenzimmer gebucht, aber einen Upgrade in einem schönen Appartment (3 Zimmer) mit einem Balkom zum Hafen wegen Überbuchung bekommen. Die Anlage erinnerte uns an Center Parcs, aber...


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Mangelhaft ist die Bedienung abends auf der Aussenterasse ! Vor Ort schon angesprochen.(Wenn Gäste aufstehen, um sich ihr Getränk von der Clipper-Bar selbst zu holen, dann müsste das jedemGeschäftsführer oder Hotelmanager unangenehm auffallen)