Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Locke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Glücksspiel - Renovierung abwarten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich: Lest euch die Google Bewertungen der letzten 12 Monate durch. Dann erspart ihr euch unsere Überraschungsmomente. Das Hotel hat ein schöne Lage und die Anlage sieht von außen sehr idyllisch aus und ist mit den Apartments clever gebaut. Bei der Buchung aufpassen, da es zumindest über Booking nicht klar ist, dass es im Hotel selbst keine Budget-Zimmer gibt. Die sind alle als Seitenanbau von den Apartment-Gebäuden auf denn Gelände verteilt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die erste Nacht war ein Alptraum. Ranziges Mini-Zimmer, undichte (!) Duschkabine, unglaublich laut knartschenes Bett, klickendes Thermostat vom Elektroheizkörper. So klein, dass es nur 1 Stuhl gibt. Da man sich das Apartment mit anderen teilt, knallen gleich 2 Türschlosser (Eingang, Zimmer). Nach ein Beschwerde haben wir ein neues Zimmer der selben Kategorie bekommen. Weiße Wände, Wasserblick, größer, leiser, 2 Stühle, insgesamt so wie wir uns das vorgestellt hätten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist spitze. Pizza im Restaurant ist ok. Von den Spaghetti Carbonara gab es Bauchschmerzen. Cocktails ok.


    Service
  • Eher gut
  • Am Empfang gibt es 1 völlig leidenschaftslose Dame. Alle anderen sehr freundlich und professionell. Zimmertausch lief reibungslos. Es gab dann noch einen Kübel Sekt frei Haus. Die meisten Service-Kräfte im Restaurant und auf denn Gelände sind polnisch. Die allermeisten sehr freundlich, aber am letzten Morgen hatten wir sowohl ein sehr laut polnisch redendes Gärtner-Team vor denn Fenster, als auch ein rücksichtsloses laut polnisches redendes Putzteam im Flur. Als wir das Zimmer zum auschecken verlassen wollten, mussten wir erstmal zusehen, dass wir mit Gepäck in den Händen einen Staubsauger aus dem Weg räumen. Reaktion vom Team: ein Lederjacken-Typen raucht und schaut ins Handy. Die Dame hat uns einfach nur beim rausgehen zugeschaut. Top-Abschied.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto sehr entspannt zu erreichen. Hotel hat einen Hafen, aber bis zum See ist es ein Stück. Vom Hotel aus kaum dezidierte Radwege. Man radelt erstmal ein Stück auf der Landstraße. Ab Rheinsberg alles sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness ist ok aber halt im Hotelgebäude. Bei der Buchung war uns nicht klar, dass wir außerhalb in einem Apartment untergebracht sind. Also nicht die Art von Hotelwellness die man sich vorstellt. Zur Hygiene die Google Bewertungen lesen :) Fahrräder sind nicht verkehrstauglich. Alle Sattel abgenutzt und die Bremsen sind nur noch Metall auf Metall. Zum Ausleihen geht man zur Rezeption, die einen zu den Fahrrädern schickt. Hat man sich ein Fahrrad ausgesucht, läuft man wieder zur Rezeption, die einem den Code für die Schlösser sagt. Damit läuft man dann wieder zu den Fahrrädern. Seltsames Prinzip. Was der groß beschilderte Fahrradverleih im Hafen macht ist unklar. Wollten uns eigentlich auch ein Boot ausleihen, aber auf denn Gelände waren alle beschäftigt und wir wurden ständig weiterverwiesen bis wir keine Lust mehr hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Locke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1