Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Montaperti wurde komplett renoviert und im März 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2016)
Ideal für den Besuch von Siena
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in modernem Stil errichtet, die Zimmer sind passabel und sauber, Parkplätze sind vorhanden. Das Publikum ist international, das Frühstück wird in Buffetform serviert und ist relativ reichhaltig. Dieses Haus haben wir im Internet gefunden und die dortige Beschreibung entsprach der vorhandenen Aussttatung. Die Lage ist etwas isoliert, so dass man fast auf das Hotel angewiesen ist, wenn man nicht ständig mit dem Auto herumfahren möchte. Die Busverbindung nach Siena ist pünktlich und schnell, jedoch fährt der letzte Bus nicht allzu spät, so dass man zu späterer Stunde ggfs. auf ein Taxi zurückgreifen muss.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine ansprechende Größe und bieten ein sehr modernes Mobiliar. Zimmerservice und Sauberkeit sind tadellos. Deutsche Sender waren eingestellt, das Bad und das Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet ein Restaurant, das etwas teuer ist. (Bedingt durch den Umstand, dass nähere Konkurrenz einfach fehlt). Die Küche ist typisch italienisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und teilweise mehrsprachig. Ausflugsziele und Karten werden gerne bereit gestellt. Saubekeit und Service sind nicht zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ausserhalb, in einem kleineren Ort. Neben dem Hotel befindet sich eine Bushaltestele, so dass man nicht mit dem Auto nach Siena fahren muss. Restaurants in der Nähe gibt es kaum. Bei den wenigen muss man die Öffnungszeiten beachten. Der Blick in die Landschaft entschädigt für die Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist passabel, da das Haus nicht ausgebucht war, standen auch ausreichend Liegestühle zur Verfügung. Da dies kein ausgesprochenes Badehotel ist, sondern eher den Charakter eines modernen Tagungshotels hat, sind die vorhandenen Möglichkeiten nicht zu beanstanden. Ein Internetzugang ist in der Lobby vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6