Das Hotel ist groß, aber sehr schön weitläufig, tolle gepflegte Aussenanlagen. Allerdings auch 35 Jahre alt und müsste daher dringend renoviert werden! Frühstücksangebot ist minimalistisch im allgemeinen, ich hätte mir auch auf jeden Fall mehr Obstvielfalt gewünscht, da es dort auch überall wächst. Gute WiFi Möglichkeit in der Lobby. Auch normaler PC-Zugang im Hotel, aber teuer.
Unser Zimmer war groß, die Zimmerreinigung gut, Zustand und Möblierung alt und abgenutzt, ebenso das Bad. Eine Renovierung ist dringend notwendig. Die Klimaanlage funktioniert gut, müsste aber auch mal gereinigt werden. Die Betten sind gut, Föhn, Bademantel und Hauslatschen sind vorhanden. Das Zimmer lag ruhig, war mit Balkon mit Meerblick (Superior). Ein Tresor ist inclusive. Europäische Steckdosen überall im Hotel, kein Adapter notwendig.
Einige Restaurants im Hotelbereich, da wir nur Frühstück gebucht hatten keine weiteren Bewertungen möglich. Frühstück hatten wir schon bewertet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Zimmerreinigung, mit Englisch gute Verständigung.
Die Lage ist optimal, direkt im Ort, ca 20 min zum Flughafen, diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Kostenloser Shuttel-Bus stündlich zum größten Supermarkt und täglich nach Kuta, sonst innerhalb von Sanur billige Transportmöglichkeiten mit Taxi u. ä..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, wer das sucht, ist dort falsch. Wer es nicht möchte, ist dort genau richtig. Zwei große Pools mit weitläufiger Anlage und genug Liegen und Schirmen, trotzdem die üblichen Belegungen der Liegen mit Handtüchern. Das ist aber kein Hotelproblem, sondern ein Besucherproblem. Am Strand auch alles ausreichend vorhanden. Volleyball unregelmäßig, Schach und Tischtennis vorhanden. Wassersport durch ansässige Anbieter am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


