Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
René(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
Keine Empfehlung
2 / 6

Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck, das war es dann aber auch. Es entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war ausreichend und sauber, Zimmerservice gibt es nur auf Bestellung, damit verbunden auch der Wechsel von Handtücherern usw.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich. Das Rührei teilweise kalt, Brötchen oft nicht ausreichend vorhanden. Das 3-Gänge Abendmenü war eine Katastrophe. Die Vorsuppe war geschmacklos, die Hauptspeise war geschmack- und lieblos und Dessert war vermutlich frisch aufgetaut. Das hätte jede Betriebskantine besser hinbekommen.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war meist überfordert und unfreundlich. Nur die Empfangschefin war sehr nett. Wir hatten 3 Tage kein warmes Wasser, teilweise gab es darüber keine Informationen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Saunalandschaft war in Ordnung. Die finnische Sauna erreichte maximal 70 Grad. Wasser war kostenlos, aber regelmäßig fehlten saubere Becher. Im Hotel waren nur wenige Gäste, deshalb war der Ruhebereich ausreichend.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden