- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch beim nunmehr 3. Aufenthalt im Poseidon insgesamt zufrieden, wenngleich sich doch einiges zum Nachteil verändert hat. Der Zukauf der benachbarten Villa Söl (jetzt Söl Beach) überfordert das Servicepersonal, welches nicht aufgestockt wurde, doch erheblich. Das Die Gäste des Söl auch das Restaurant des Poseidon nutzen dürfen macht die Sache nicht einfacher,..haben die doch ein eigenes Restaurant im Hotel. Die einzig grössere Veränderung im Poseidon ist die variable Überdachung des früheren "Freiluftrestaurants". Das Essen bietet nicht mehr die ganz grosse Auswahl vergangener Jahre, und wenn auch die Qualität stimmt, so ist es doch manchmal schwierig ein komplettes Menü zusammen zu stellen. Frühstück, Nachtisch und Salatbuffet sind zufriedenstellend. Die Rezeption ist nach wie vor der Schwachpunkt beim ansonsten sehr freundlichen Personal,..und dies gilt sogar für die Zimmerfrauen. Das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis war auch diesmal wieder ausschlaggebend für die Wahl des Poseidon, welches wir eh nur als Standort für unsere Ausflüge in die nähere, aber auch weitere, Umgebung nutzen. Die Lage des Hotels ist einfach ideal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem dritten Aufenthalt im Poseidon Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden waren, auch wenn es einige Punkte gab, die verbessert werden könnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zusammenarbeit mit dem benachbarten Söl Beach und der Auswahl beim Essen ernst und werden diese an das Management weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Vielfalt des Essens und dem Service an der Rezeption nicht ganz zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels schätzen. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gäste-Relations-Abteilung