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Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Unfreundlich Deutschen gegenüber
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist mittel groß. Unser Zimmer wurde die ersten beiden Tage nicht gereinigt,nur nach beschwerde an der Rezeption wurde wieder gereinigt. Wenn man Glück hat ist das Zimmer gegen Mittag fertig,meisens aber erst gegen 15 Uhr. Es wurde nach der Beschwerde jeden Tag die Handtücher gewechselt. Rezeption kann kein Deutsch und kaum Englisch. Es sind sehr viel Holländer und Russen dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist Mittel Groß. Wir konnten sehr gut schlafen Bett ist gut. Hat Fernseher mit 3 Deutschen Programmen. Badezimmer ist sehr klein. Safe muß man Mieten,kosten pro Woche 15 Euro. Hatten einen schönen Meerblick. Hatten einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Früstück und Abendessen ist sehr gut. Ist ein riesiges buffed.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal mag keine Deutschen. Holländern und Russen wird alles hinterher getragen. Können nur Englisch. Sind Deutschen gegenüber sehr unfreundlich. Keine Kinderbetreuung und Annimation.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen Stek mit Liegen drauf. Die Liegen werden ab 05.15 Uhr von Holländern reserviert. Wenn man erst gemütlich frühstückt bekommt man auf den Stek keine Liegen mehr. Einkaufsmöglichkeiten sind ab 5 min fußmarsch zu ereichen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 90 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your detailed feedback with us regarding your recent stay. We are pleased to hear that you enjoyed the comfort of your room, the beautiful sea view, and the quality of our buffet breakfast and dinner. Your comments regarding housekeeping and communication challenges are very important to us. Please be assured that we take all feedback seriously and are continuously working to improve our services, including language skills and the efficiency of our housekeeping team. We apologize for any inconvenience you experienced and truly appreciate your understanding. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and to provide you with an even better holiday experience. Best regards, Poseidon Hotel – Guest Relations Team