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Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner und erholsamer Badeurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Hotel, welches in die Jahre gekommen ist. Die nötigen Sanierungsmaßnahmen werden nicht zeitig vorgenommen. Trotzdem war alles sauber. An der Rezeption konnten wir leider nicht in deutscher Sprache empfangen werden. Insgesamt ein gutes Hotel, welches wir auch ein zweites mal buchen würden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us. We are pleased to hear that you found our hotel clean and overall satisfactory. Cleanliness is one of our top priorities, and we are glad this was reflected during your stay. Regarding your comment about the need for timely renovations, we appreciate your honesty. Please be assured that we are constantly working on improvements and maintenance to ensure the comfort of our guests, and your remark will be taken into account during our next evaluation. We apologize for the language barrier at reception. While our team is primarily fluent in English, we are working to improve our German language support to better assist our valued German-speaking guests. It would be a pleasure to welcome you again in the future and provide you with an even more enjoyable stay. Best regards, Poseidon Hotel – Guest Relations Team