- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Recht kleine, aber sehr gut, aktuell und neu ausgestattete Zimmer mit Minibar, WIFI konstenfrei, Wasserkocher, etc. Anlage sehr sauber und gepflegt. Halbpension war sehr gut - Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut. Sehr abwechslungsreich und frisch. Hauptsächlich Paare unterschiedlichen Alters. Wenig Kinder / kaum Familien. Alles in allem ein toller Urlaub - das Hotel hat sehr dazu beigetragen. Insgesamt hat das Hotel die 4 angegebenen Sterne verdient. Es hat alles gestimmt.
Die Zimmer sind eher klein, aber sehr gepflegt. Neuwertige Ausstattung mit Minibar, Wasserkocher, Klimaanlage, Balkon, Fön, diversen Hotelutensilien (wie z.B. Seifen). Auch Telefon und TV (mit verschiedenen Sendern) waren vorhanden. Alles recht neu. Das Bad hat WC, Waschbecken, Fön, Dusche. Sehr sauber und ebenfalls recht neu. Tägliche, sehr gründliche Reinigung.
Es gibt eine Poolbar, von woaus auch der Strandbereich bedient wurde. Zudem befindet sich ein Speisesaal direkt im Hotel. Die Speisen waren stets frisch zubereitet und abwechslungsreich in Buffetform angerichtet. Zudem konnte über eine Karte weiteres Essen und weitere Getränke bestellt werden. Morgens gab es inkl. Tee, Kaffee, Säfte, Wasser. Beim Abendessen konnte á la carte bestellt werden. Alle Bereiche wurden zügig bewirtet und anschließend gereinigt. Dies alles schnell, unauffällig und unkompliziert. Die Speisen waren eine Mischung aus landestypischen Zubereitungen und europäischer Küche. Wer da nichts hat finden können, war selber Schuld! Die Getränkepreise waren sehr günstig. Bezahlt werden konnten diese direkt bar oder per Zimmerkarte mit Unterschrift. Dies war mit zunehmenden Bestellungen eher lästig. Ein besonderer Dank an Herrn Mükremin Tecer!!!
Das Personal ist sehr freundlich, höflich und arbeitet zügig, aber nicht aufdringlich. Dies betrifft sowohl den Gastro- als auch den Rezeptions- als auch den Reinigungsbereich. Mit Englisch ist nahezu alles zu regeln. Einige sprechen Deutsch. Die Zimmer wurden täglich und gründlich gereinigt. Ein besonderer Dank an Herrn Mükremin Tecer!!!
Das Hotel liegt unmittelbar am eigenen Kiessandstrand. Die kostenfreien Liegen stehen sehr eng aneinander. Der hoteleigene Steg mit Liegen ist sehr schön, aber bereits nachts reserviert. Viele Sonnenschirme stehen kostenfrei zur Verfügung. Das Hotel liegt etwa 1,5 Stunden mit dem Transferbus vom Flughafen entfernt. Der Hafen kann zu Fuß oder mit dem Bus schnell erreicht werden (ca. 2,5 Kilometer). Die nächste Bushaltestelle befindet sich 5 Minuten zu Fuß entfernt. Ebenso wie ein sehr großer Supermarkt. Es befinden sich viele Shops und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Diverse Ausflüge können über das Hotel gebucht werden. Das Nachbarhotel bietet jeden zweiten Abend Livemusik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden - wie bei der Buchung beschrieben - keinerlei Angebote gemacht. Allerdings konnte an den zahlreichen Ständen Freizeitsport gebucht / gemacht werden (z.B. Parasailing, Jet-Ski, Bananaboot, etc). Lediglich ein kleiner Kraftraum und Sauna sind vorhanden, sehr sauber und gut nutzbar. Das Hotel hat Life Spa & Wellness angeboten. Das Programm hier haben wir umfangreich genutzt. Die Anwendungen waren spitze und die Kosten in Ordnung. Sehr zu empfehlen! Der Strand ist sehr schmal, so dass der Platz sehr begrenzt ist. Die Liegen und Sonnenschirme sind sauber und gut nutzbar. Der Müll wird häufig weggeräumt. Überall findet Bewirtung statt, die schnell aber nicht aufdringlich ist. Der Pool ist eher klein; ein whirlpool ist angegliedert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir sind stolz auf unsere Lage am Strand und die Sauberkeit unserer Zimmer. Ihr Lob für unser freundliches Personal und die Qualität der Gastronomie wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Poseidon begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gäste-Relations-Abteilung