- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die zimmer waren sehr klein für zwei personen und nicht korrekt sauber.. das preisleistungsverhältnis dieses hotels passt...wetter im juni war bombastisch...was uns gestört hat an diesem hotel war wirklich das managment und die rezeption..man wird nicht als zahlender kunde so wahr genommen...es sind sehr viele russen in diesem hotel...
die größe des zimmers für zwei personen ist sehr beengt...möbel sind zweckmäßig...balkon ist mini mini...sauberkeit des bades ist nicht ganz so optimal...
die auswahl am büffet war sehr groß und sehr gut...sauberkeit war auch sehr gut in diesem bereich..
das personal im servicebereich war sehr freundlich...also bedienungen..aber die rezeption ist da nicht so freundlich..kein nettes wort..beim ausschecken wurde nicht einmal gedankt und eine gute heimreise gewünscht...das managment dieses hotels hat meiner meinung nach auch seinen beruf verfehlt...der hat nicht mal gegrüßt ...
der hoteleigene strand vorm haus ist sehr beengt aber sauber..etwas weiter ist noch einmal ein hoteleigener strand, der ist größer...das gute ist, das man auch am strand immer bedient wird...unterhaltungstechnisch bittet dieses hotel nichts..es ist sehr ruhig und seriös...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es findet keine animation in diesem hotel statt...der pool ist viel zu klein für die größe dieses hotels..und schlecht plaziert...er befindet sich direkt im eingangsbereich...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie sich beim Empfang und beim Check-out nicht wertgeschätzt gefühlt haben – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft und professionellen Service. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie umgehend mit unserem Rezeptionsteam und dem Management besprechen, um in Zukunft eine herzlichere und respektvollere Betreuung sicherzustellen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für das Lob an unser Servicepersonal im Restaurantbereich – es freut uns sehr, dass Sie dort positive Erfahrungen gemacht haben. Bezüglich der Zimmergröße und Sauberkeit werden wir intern mit dem Housekeeping-Team Rücksprache halten, um auch hier weitere Verbesserungen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten schöne Erinnerungen aus Marmaris mitnehmen Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel - Guest Relation Team