- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
zimmer sind sauber und werden regelmäßig gereinigt allerdings wurde auf dem schrank wochenlang, wenn nicht sogar monatelang nicht mehr staub gewischt, total verstaubt. im essbereich ! die teller zum essen standen unter einer lüftung aus der schmutziges kondeswasser tropfte, sehr lecker ! nachdem der koch u.a. informiert wurden dauerte es fast 6 tage bis sie die teller woanders hinstellten. komplette katastrophe ! da schmeckt das essen nicht wirklich, obwohl die anderen teller natürlich sauber waren. wer keine großen ansprüche will ist hier richtig 4 sterne hotel (ein stern wohl zuviel, wie immer)
schön und sauber - schöner ausblick auch hinten raus..
gut und viel, extrem auf engländer abgestimmt - überall pub´s und fussball übertragungen usw.
gut aber teilweise sehr teilnahmsloses personal !
schön aber beengt - sonnenstühle am strand liegen bis ins wasser und stuhl an stuhl - wie in der sprichwörtlichen "sardinenbüchse" ansonsten zentral und gut gelegen ! teilweise stinkt es am strand ( abwasser o.ä) immer wieder bekommt man einen unangenehmen duft in die nase !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool ist sauber aber wird kaum genutzt fitness-raum ist ein witz, aber war so zu erwarten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten gab. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Teller im Essbereich nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Staub auf dem Schrank und die Probleme mit den Tellerplätzen unter der Lüftung. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch, dass Sie die regelmäßige Reinigung der Zimmer als positiv empfunden haben. Wir wissen, dass wir in einigen Bereichen noch Verbesserungen vornehmen müssen, und nehmen Ihr Feedback zum Anlass, unsere Abläufe zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wir hoffen, trotz dieser Punkte, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und werden alles daran setzen, dass zukünftige Gäste eine noch bessere Erfahrung bei uns machen. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel – Gästebetreuungsteam