- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Aufzug und die Gänge sind nicht klimatisiert. Es wurde immer regelmäßig geputzt. Es waren hauptsächlich Russen, Türken, Engländer und Holländer im Hotel, kaum Deutsche. Das Hotel sieht von außen besser aus als von innen.
Wir hatten ein sehr kleines Zimmer im 6 Stock. Der Balkon war eher eine Dachluke. Auf dem Balkon konnten gerade 2 Stühle Platz finden, wenn die Tür geschlossen wurde. Die Bettlaken waren leider häufig verfleckt. Brandflecken in der Decke. Überall im Hotel waren Hinweise, dass man keine Getränke und Speisen mit auf das Zimmer von außerhalb nehmen darf. Aus Hygienischen Gründen hies es. Der Safe kostet extra (pro Woche 15 Euro). Auch die Beleuchtung im Zimmer und vorallem im Bad war sehr spärlich. Es war alles sehr hellhörig. Besonders in der Nacht, wachte man häufig auf, weil die Zimmertüren mit lautem Knall zugezogen werden mussten.
Das Essen war in Ordnung, aber kein Highlight. Auswahl gab es allerdings reichlich. Es war außerdem häufig nur lauwarm. Zum Frühstück gibt es z.B. nur Schwarz-Tee, wollte man eine andere Sorte, musste man dies extra bezahlen.
Der Service des Hotels beschränkte sich auf das Wesentliche. Es war sehr viel los im Hotel und dementsprechend gab es weder morgens noch abends eine persönliche Begrüßung. Am freundlichsten war noch der Pool-Boy, der die Badetücher aus gab.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Ist durch einen Fußgängerweg / Flaniermeile getrennt. Das Meer ist fast komplett von Felsen umschlossen, sodass es keine Wellen gibt. Außer von den Wassersportbooten erzeugte. Es handelt sich um einen Kieselstrand. Die Liegen sind extrem nah bei einander. Marmaris ist ein Mega-Touristen-Zentrum, für Partygänger ideal. Es gibt Bars, Discos an vielen Stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ziemlich klein. Weder am Strand, noch am Pool, gab es eine Dusche. Einzig am Meer diente ein Wasserschlauch als Dusche. Sport (Ausnahme Fitnessraum) und Unterhaltung wird vom Hotel nicht angeboten. Mehrere Watersport-Center bieten am Strand Jet-Ski, Banana-Boot etc. zu nicht gerade billigen Preisen an. Zu beachten ist noch: Das man sein Strandtuch am Abend abgeben kann, am nächsten Morgen erhält man ein frisches. Ein direkter Tausch gegen ein frisches Strandtuch ist nicht möglich. Auch kann man sein Strandtuch nicht am gleichen Tag abgegeben und später sich ein neues gegben lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gastes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback zur Sauberkeit des Hotels sowie zur Vielfalt unserer Gäste. Wir verstehen, dass das Fehlen einer Klimaanlage in den Aufzügen und Fluren Ihren Komfort beeinträchtigt hat, und wir werden Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns, dass Ihnen die Außenseite des Hotels gefallen hat, jedoch bedauern wir, dass das Innere nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist dabei sehr wertvoll. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel – Gästebetreuungsteam