Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kenne nur Hotels in der Türkei die gut sind. Aber Hotel Poseidon in Marmaris ist höchstens 2 bis 3 Sterne wert. Der Speisesaal ist der Hammer, man kommt sich vor wie in einem Schweinestall. Wie es auf den Tischen aussieht grauenhaft. Keine Tischdecken nur ein Blatt Papier als Unterlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer viel zu klein. Der Schrank war der Hammer. Wir haben aus dem Koffer gelebt. Safe nur gegen Gebühr. .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grausame Atmosphäre wir kamen uns wie in der Jugendherberge vor. Wenn man nicht gleich am Anfang gekommen ist wurde es eng etwas zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da wir fast die einzigen Deutschen waren alles sehr schlecht. Gut dass meine Frau russich kann, mit Deutsch unmöglich sich zu verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 2 Stunden und es wurde noch eine Pause gemacht. Es wurden nur Fahrten mit dem Boot angeboten. Gut für Trinker.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool zu voll kein Bademeister. Luftmatratzen daher kein Platz. Keine Animation und am Abend kein Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind eine wichtige Gelegenheit, um unsere Servicequalität und Zufriedenheit zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Sauberkeit der Zimmer und die allgemeinen Dienstleistungen zu optimieren. Auch hinsichtlich der Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen bieten, streben wir Verbesserungen an. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gästebetreuung