Alle Bewertungen anzeigen
Amelie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Kein 4-Sterne Niveau
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ein sauberes und schönes Hotel, allerdings lässt das Personal zu wünschen übrig... im Servicebereich zwar noch nett und freundlich, allerdings bei der Rezeption das komplette Gegenteil: kein freundliches Lächeln, wir bekamen keinen schönen Aufenthalt/schönen Flug gewünscht, und Achtung: bei jeder Gelegenheit haben sie versucht uns übers Ohr zu hauen(z.B. bei Minibarabrechnung) Immer Abrechnung/Beleg zeigen lassen und überprüfen!! Management wirkt sehr arrogant... Hotelpool ist viel zu klein!! Morgens um halb 6 waren bereits alle Liegen mit Handtüchern belegt... Doppelzimmer sind sehr unterschiedlich...wenn man Glück hat großzügig und sauber! Wir hatten leider Pech und bekamen ein sehr beengtes zimmer mit einer undichten Dusche und bröckelnder Decke!! Außerdem konnten wir den Schrank nicht ganz öffnen weil das Bett im Weg war. Meiner Meinung nach niemals 4-Sterne würdig!! Mein einziger positiver Punkt: Essen schmeckt wirklich super, das Buffet ist großzügig und abwechslungsreich! Marmaris an sich ist ein tolles Urlaubsziel vor allem für junge Leute! Es gibt viel Bars und tolle Einkaufsmöglichkeiten(drittgrößter Basar der Türkei!) Die Gegend ist super und auch die Einheimischen sind sehr nett! Ich würde immer wieder gerne nach Marmaris in den Urlaub gehen, allerdings nicht in das Hotel Poseidon!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amelie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at Poseidon Hotel. We are pleased to hear that you enjoyed the food and found Marmaris to be a great holiday destination. However, we regret to learn that your experience with some aspects of the hotel, especially the staff, did not meet your expectations. We truly apologize for any inconvenience caused, particularly regarding the issues you mentioned with the minibar bill, room size, and maintenance. Please be assured that we take these concerns seriously and will address them with the relevant departments to improve our services. We also apologize for the discomfort you experienced with the pool area and the reserved beach chairs. We understand how this can be frustrating, and we will consider ways to ensure a more enjoyable experience for all our guests in the future. Thank you once again for your valuable feedback. We hope you will consider giving us another opportunity in the future to provide you with a better stay. Best regards, Poseidon Hotel- Guest Relation Team