Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Im allgemeinen ein gutes Hotel.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist OK.Leider wurde sehr schlecht Deutsch geprochen.Gäste waren überwiegend Engländer,Holländer,und auch Russen.Wenig Deutsche. Zum Teil sehr kleine Zimmer.Die Zimmer mit Meerblick sind gut.Strand gegenüber und auch sauber.Die Liegen waren sehr nah aneinander.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with us. We’re glad to hear that you enjoyed the room with the sea view and found the beach clean. It's also great to know that you appreciated the proximity of the hotel to the beach. We understand your comment regarding the language barrier and apologize if it caused any inconvenience. We strive to offer the best service possible to all our guests, regardless of their language preferences, and will continue to work on improving communication. Your feedback about the rooms and the sunbeds is valuable, and we will take it into consideration as we work on further enhancing the guest experience. Thank you again for your review. We hope to welcome you back to Poseidon Hotel in the future! Best regards, Poseidon Hotel – Guest Relations Team