- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Urlaub verbracht, habe nur zwei kleine Mängel. Leider gab es selten Fisch und für 2 Wochen war der Schrank etwas klein. Gab 3 Deutsche TV Programme ZDF,RTL und DW, reicht um mal Nachrichten aus Deutschland zu bekommen. Personal: alle vom Chef bis Küchenhilfe super nett und immer bemüht, egal welches Problem es gibt eine Lösung. Bar-, Beach-, und Restaurantpreise Human, auch Minibar völlig okay. Safe 15.-€ die Woche muß eventuell nicht sein, Wertsachen lagen öfters im Zimmer und sind noch da. Ratsam Bootstour, sind mit der "Poygaz Kaptan" gefahren, 12.-€ pro Person gibt´s eventuell auch für 10.-€. Getränke an Bord bezahlbar. Donnerstags fahren da gehts weiter weg bis zu einer Kirchenruine. 9.30h - 19.30h war das Geld Wert, man kann mittags auch Fisch bekommen kostet extra war aber super lecker. Ansonsten Basar in Mugla besuchen lohnt sich, Preise billiger aber weniger Auswahl. Mit dem Dolmbusch für 18.- Lira pro Nase hin und zurück, immer Donnerstags.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Jens&Uwe, Wir fühlen uns geehrt, dass Sie Ihre wertvolle Zeit gespart und nette Kommentare zu unserem Hotel und unseren Mitarbeitern abgegeben haben. Ihre netten Gedanken werden mit allen unseren Mitarbeitern geteilt. Wir erwarten Sie wieder in unserem Hotel und übermitteln Ihnen unsere Hochachtung. Poseidon Hotel-Marmaris Abteilung für Gästebetreuung