- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Paar da! Das war auch das Letzte mal, das wir in dem Hotel waren. Das Essen geht garnicht! Morgens gabs die aufgewärmten Reste vom Vortag. Katze liefen durch den Speisesaal, sprangen über Tische und Stühle. Weder das Personal noch den Reiseleiter hat das interessiert! Erbrochenes eines Jungen blieb ligen, bis das Personal von Gästen aufgefordert wurde, das weg zu machen!!!! Teller, Gläser und Besteck wurden noch beim kauen vom Tisch genommen!!! Sehr unangenehm. Personal schlich um den Tisch und wartete, das der Teller lehr wird und nahmen ihn direkt weg! Abendessen gesmacklos und offt undefenierbar! Waren jeden Abend bei MC Donalds oder woanders Essen!!! Das Zimmer war mal echt klein für 2 Personen, für eine Person hätte es so eben gereicht. Matraze war hart und durchgelegen!!! Das TV hatte 3 Deutsche Sender. Jedoch war das TV Sehr alt und man hat kaum was verstanden, Lautsrecher haben nur gekratzt. Klimaanlage hat funktioniert. Der Balkon war mehr ein Tritt als ein Balkon! Zu zweit draussen sitzen sehr schwer. Das Hotel hat defenetiv keine 4 Sterne verdient!!!!! Waren sehr sauer und stehen noch im Kontakt mit dem Reiseveranstallter! Marmaris immer wieder aber dann ein anderes Hotel!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luigi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit und zum Essen sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass die Qualität der Speisen und der Service nicht den Standards entsprochen haben, die wir anstreben. Ihre Anmerkungen werden intern besprochen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers und der Ausstattung. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft ein Hotel finden, das Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Poseidon Hotel Gäste-Relations-Abteilung