- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kann ich definitiv weiterempfehlen. Das Haus ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich, das Essen ist top und die Lage an den Felsen mit Nähe zum wunderbaren Strand ist sehr sehr schön.
Das Zimmer war großzügig und sauber. Abzüge gibt es für die veraltete Einrichtung.
Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Frisch gepresster Orangensaft, Pfannkuchen, Omelette, Waffeln, Brot, Früchte,....und ein (oder zwei...) Gläschen Sekt. ;) Das Abendessen variiert mit verschiedenen Themen. Es wird frisch Sushi gerollt, Wraps zubereitet, individuelle Nudelgerichte gekocht usw.. Zudem gibt eine vegetarische Ecke.
Das Hotel ist nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Im Ort Olhos d'Agua gibt es einige Restaurants und zwei Supermärkte. Wer Trubel und Party sucht, ist hier aber nicht ganz richtig. Der Strand ist nur ein paar Treppenstufen vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist in Ordnung aber ausbaufähig. Mehr Geräte wären toll. Kurse und Wellness nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor