- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lecker Frühstück, freundliche Mitarbeiter, Zimmer etwas hellhörig,abends jeden Tag sehr laut vom Nachbarhotel! Super Strand mit den Stufen. Aussicht top!
Bett sehr bequem. Handtücher wurden täglich alle gewechselt, auch die, die man aufgehangen hat. Umwelt? ? Leider ein Zimmer bekommen auf Parkplatz Nähe genau über dem Eingang. Man hörte dauernd Gäste kommen und abreisen mit dem Koffer sodass wir leider immer die Balkontür schließen mussten. Jeden Tag outdoor Konzerte beim Nachbarhotel-zemlich nervig!Wenn nebenan die Zimmertür zugeht ist das ebenso sehr laut, sodass man ab 7 Uhr nicht mehr schlafen kann.
Frühstück sehr gut. Jeden Tag gibts frische pancakes! Es war immer alles vorhanden, die Mitarbeiter sind sehr bemüht und es wird immer gleich abgeräumt. Es wurden immer sofort Speisen nachgeliefert. Top!! Die ersten paar Tage gabs sogar eine Köchin die das Brot toastete. Abendbuffet wurde nur 2x genutzt wobei einmal gut war und einmal so lala. Gibt täglich verschiedene Themenbuffets. Was mir nicht gefallen hat:eine sehr junge Mitarbeiterin hat das Besteck beim Frühstück eindecken immer vorne angegriffen (Messer und Gabel) das ist sehr unhygienisch und lernt man sicher nicht so.
Alle sehr nett und freundlich
Unbedingt ein Auto mieten um die besten Plätze der Algarve zu erkunden. So worth it! Parkplätze gibt's beim Hotel. Auch wenn immer fast alles besetzt ist-auch jetzt im Oktober. Supermärkte, Bars, Restaurants etc in der Nähe zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga, Pilates etc. Di, do und sa gibts Liveband am Abend. Haben wir nicht besucht da Publikum etwas älter war. Allgemein liegt im Hotel der Altersdurchschnitt derzeit bei ü60 :) Den Pool haben wir auch nicht benutzt, da wir immer unterwegs waren. Aber Anlage schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns erstmal bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und deshalb bedanken wir uns, dass Sie sie mit uns teilen. Wir sind sehr froh darüber zu erfahren, dass unser Hotel und unser Team in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor