- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war sehr gut. Sobald man zur Tür herein kommt, sieht man geradezu durch die großen Fenster das Meer. Ich war sofort in Urlaubsstimmung. Man findet sich sehr schnell zurecht und die Lage direkt am Praia da Falésia spricht für sich. Die Zimmer sind gut schallisoliert, so dass man von den "Nachbarn" so gut wie nichts mitbekommt. Einer guten Erholung steht hier nichts im Weg.
Das Zimmer und das Bad sind schön eingerichtet, sehr gut ausgestattet und sauber! Das Bett war sehr bequem. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen vielfältig - vom englischen über das französische bis hin zum deutschen Frühstück war alles vorhanden. Dazu frisch gepresste Säfte, frisch aufgeschnittenes Obst und und und!
An der Rezeption wird man sehr freundlich willkommen geheißen. Das Personal (z. B. Zimmermädchen, Kellner) kann ich nur in den höchsten Tönen loben! Sehr zuvorkommend und sehr freundlich!!!
Der Transfer zwischen Faro Flughafen und dem Hotel Porto Bay dauert ca. 35 Minuten. Direkt vom Hotel kann man sehr gut zu Fuß zum Strand und auch die Steilküste erkunden. Die 136 Stufen sind nicht sehr anstrengend, auch nicht für Ungeübte ;) In der Nähe kann man auch in den Hop On Hop Off Bus einsteigen, der zwischen Praia dos Salgados - westlich von Albufeira und sehr sehenswert - und Vilamoura fährt. Infos hierzu in der Touristen-Info. Olhos D'Agua ist schön ruhig - ideal zum Entspannen. Ansonsten empfehle ich einen Mietwagen, mit dem man auch bequem an die Westküste der Algarve, mit seinen einsamen und naturbelassenen Stränden, gelangen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor