- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes an einer Steilklippe gelegenes Hotel der guten Mittelklasse mit gut angelegtem Garten, Pollandschaften und Entspannungsbereichen. Zimmer haben eine ausreichende Größe und der allgemeine Service in allen Bereichen ist durchweg gut. Leider ist die allgemeine Bestuhlung im Barbereich und in der Lobby etwas in die Jahre gekommen und zum langen sitzen für große Personen nicht so geeignet.
Wir hatten ein Zimmer landwärts - dementsprechend hatten wir ab nachmittags die Sonne auf dem kleinen aber feinen Balkon. Leider war unser Zimmer direkt über den Hotelbarbereich, wo bis 23:30 Uhr Livemusik gemacht wurde, aber da wir nicht so zeitig schlafen gehen, hat es uns nicht so sehr gestört. Es gibt Flachbildschirmfernseher, Minibar (extra bezahlen), Minisafe, Strandhandtücher, Fön, und der Zimmerservice und die Reinigung war gut. Betten waren sehr gut und wir haben prima geschlafen.
Frühstück ließ kaum Wünsche übrig (Sekt bereits zum Frühstück - wer es braucht) viele Brot- und Brötchensorten, Käse, Aufschnitt, Marmeladen, Obst und frisch gepresste Säfte, Eier in allen Formen und Varianten, Waffeln und Crêpes - alles, was das Herz begehrt.
Alle Fragen wurden durch das Personal gut beantwortet - oder man wendet sich an die jeweilige Reiseleitung vor Ort. Im Speiseraum und auch in der Bar war der Service gut.
Fußläufig über ca. 120 Treppen (Holztreppe) ist der schöne Strandabschnitt gut zu erreichen. Der kleine Hafen mit Restaurants und kleinen Bars ist ebenfalls fußläufig gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel und Busfahren ist erschwinglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es einen SPA Bereich (zahlbar mit Aktionen), tagsüber Animationsprogram, Abends Livemusik. Die Poollandschaft und die schöne Gartenanlage lädt zum Verweilen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor