Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde es bzgl. Lage weiterempfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von der Lage ist das Hotel super gelegen und nicht zu überlaufen! Mit den Parkplätzen ist es manchmal sehr schwierig vor allem wenn die Schränke nicht funktioniert belagern einheimische von außerhalb diese. Das Essen abends ist optisch sehr ansprechend aber für Kinder und junge Leute und nicht Fischesser sehr arm von der Auswahl her. Fisch bestimmt jeden Abend das Buffet mit Mehrheit und das trotz unterschiedlicher Essensmottos jeden Abend! Da das Essen abends schon geldmäßig einen gewissen Preis hat und wir den niemals bei der Fischvielfalt erreichen, würde ich dieses Hotel nicht mehr mit Halbpension buchen!Bei jungen Leuten konnte man ebenfalls beobachten und hat es mitbekommen in Unterhaltungen das viel zu viel Fisch und viel zu wenig alternativen da sind. Bei einem 4 Sterne Hotel mit diesen Standard sollte dies nicht der Fall sein!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer teilweise veraltet. Fernseher springt bei jedem rein stecken der Karte in den Stromhalter direkt an. Muss nicht sein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück lecker und ausreichend. Abendessen fiel zu Fisch überflutet jeden abend, was auch das Buffet trotz unterschiedlicher Essens Mottos bestimmt! Würde nicht nochmal Halbpension buchen!!! Geld ist dafür zu schade. Vor allem mit Kindern und Leuten die keinen Fisch essen. Zu wenig Alternativen!!!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 35 Minuten vom Flughafen schnell überall an der Algarve!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme bedanken. Nichts macht uns glücklicher, als zu erfahren, dass wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden alles unternehmen, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem der PortoBay-Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor