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Larisa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hervorragende Lage und schlechte Köche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist fabelhaft: Auf den Felsen, direkt über dem Ozean, vom Garten mit Poolbereich sieht und hört man keine benachbarten Hotels. Direkt auf dem Territorium des Hotels sind einige hölzerne Balkone mit fantastischen Ausbklicken eingerichtet. Zum feinsandigen Strand führen hölzerne Treppen.


Zimmer
  • Gut
  • Vorteilhaft war der Wasserkocher und ein Satz von Teebeuteln und Pulverkaffee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte zum Glück nur Frühstück gebucht. Auf den ersten Blick erscheint die Vielfalt überzeugend, nach dem ausprobieren bleibt nicht so viel Passendes. Denn warme Gerichte (Kartoffelauflauf, Pilze, Gemüse, gebackene Tomaten) sind mal übersalzen, mal weder gesalzen noch gewürzt bzw. unnötig gesüßt (Bohnen) und schmecken nicht. Frische Tomaten waren an einem Tag von 7 sehr gut, ansonsten von schlechtem Geschmack (nicht frisch?). Der billigste Käse, stets dieselben 2 Arten, passt nicht in ein 4*-Hotel. 6 gleiche Fläschchen mit demselben umgefüllten No-name-Öl schmückten das Buffet, das Olivenöl war es nicht. Hervorragend nach Vielfalt und Qualität war Obst und frischgepresste Säfte, lediglich bei Kiwi konnte man nicht immer reife Früchte finden. Ich wurde mal in ein 3*-Hotel mit portugiesischen Urlaubsgästen zum Essen eingeladen, und konnte eine Vielfalt von hervorragend zubereiteten portugiesischen Gerichten wahrhaft genießen: leckeren Fisch, Meeresfrüchte u.a. Das Olivenöl stand in Originalflaschen, die Vinaigrette ebenso.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larisa
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns hiermit dafür bedanken, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel mit uns geteilt haben. Wir bedauern zu hören, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Was die von Ihnen angesprochenen Punkte betrifft, werden wir alles unternehmen, um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Noch einmal unser herzlichstes Dankeschön. Fernando Reis Filipe Direktor