Alle Bewertungen anzeigen
Bea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in traumhafter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbar erholsamer Urlaub an einem traumhaften Strand. Guter Service, sehr sauber, abwechslungsreiches Abend- und Animationsprogramm (Yoga, Wassergymnastik etc.), Vielfalt am Buffet, ruhige Hotelanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Guter Standard, hatten nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche Speisen, allerdings wiederholen sich die Buffet-Themen wöchentlich. Da es viel zum Probieren gibt allerdings kein Problem. Große Auswahl beim Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienungen im Restaurant sind sehr schnell. Hilfsbereite Angestellte an der Rezeption. Freundlicher Empfang bei der Anreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über eine Treppe gelangt man an einen traumhaften Strand. Wechsel zwischen Ebbe und Flut. Toll für lange Spaziergänge. Wasser ist etwas kühl (waren im September da). Der Ort nebenan bietet nicht sehr viel, wir waren abends eher in der Hotelanlage. Allerdings kann man mit dem Bus in größere Ortschaften, z. B. Albufeira fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt täglich Sportangebote, wie Yoga oder Wassergymnastik. Am Abend musikalische Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor