Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland und Anette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Entspannt genießen in einem ruhigen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt oberhalb des schönen Strandes Falesia, mit einem direkten Zugang zum Strand. Die Hotelanlage ist sehr schön und es gibt viel Natur und Garten dazu. Vom Empfang bis zur Abreise hat einfach alles gepasst. Betonen muss man das wirklich sehr freundliche Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind neu renoviert, Bad ist gut und mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. Der Meerblick ist fantastisch. Sauberkeit wird groß geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffetrestaurant ist gut, wer ruhig und entspannt essen möchte, geht in das a la card Restaurant. Hier kann man auch an bestimmten Tagen etwas den Flair von Fado erleben.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, zuvorkommendes Personal, schnell und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberhalb des schönen Strandes mit direktem Zugang. Der Ort ist in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Umgebung ist eher ruhig. Vor allem die Ruhezonen im Garten sind so richtig zum Erholen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist gut, es gibt auch Innenpool. Animation macht sozusagen jeden Tag etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland und Anette
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor